Hallo miteinander,
mein kleinster 11 Wcchen will nicht mehr ins Tragetuch! Habe ihn eine Woche lang nicht getragen, weil mein Mann zuhause war. Und jetzt habe ich das gefühl, das er sich eingehängt fühlt, weil er sich nicht bewegen und nichts sehen kann. Ich benutze ein Smoby und die Technik "Wickelkreuztrage" (http://www.wickelkinder.de/Die_Wickelkreuztrage.htm)
Habt ihr mir ein paar Tipps oder vielleicht eine andere Technik?
Vielen Dank!
Anna + Davide (11 Wochen)
Mein Baby will nicht mehr ins Tragetuch
Hm, beruhigt er sich auch nicht wenn du rumgehst???
Stehen findet Erik auch nicht witzig, aber sobald ich laufe ist er ganz still....
versuch mal, Schnulli in den Mund und laufen, dann gewöht er sich bestimmt wieder schnell...
Lg Petra mit Erik morgen 13 Wochen alt, auch in der Wickelkreuztrage!
Hallo,
meine Kleine ist jetzt 5 1/2 Monate alt.
Sie hat immer Probleme, wenn sie direkt oder kurz nach ihrer Flasche ins Tuch soll (*kotzurbini* )
Ansonsten versuch einfach immer wieder, dann "gewöhnt" er sich wieder dran. Auch über längere Zeit, lass ihn ruhig mal etwas im Tuch, auch wenn er sich "wegschieben" will.
LG
madmat
Hallo Anna,
das Problem hatte ich auch. Lucie war sehr ungeduldig, als ich sie rein gesetzt habe... Also habe ich mir eine Manduca geholt, seitdem ist sie zufrieden
Dennoch würde ich es an deiner Stelle weiter probieren, er wird irgendwann begreifen, das tragen was Gutes für ihn ist
LG Pam mit Lucie 17Wo.