Pampers-Spender-Box

Hat jemand von euch so ein Teil? Und ist das wirklich so praktisch wie es aussieht?

Ich wollte mir so eins zulegen, eins wo unten noch eine Vorrichtung für Feuchttücher ist und an den Seiten slche Regalfächer. Wo bekommt man sowas? #kratz

#danke

1

Wollt mir auch so ein Teil zulegen, mir fehlt aber leider der Platz an der Wand dafür.

Hab sie bei ebay gesehen.

2

ich hab so ein Teil und es ist super praktisch. Habe es in Griffhöhe neben dem Wickeltisch...

Du bekommst es bei

www.mytoys.de

für ca. 25 €...Wenn du noch nie da bestellt hast, dann melde dich bei mir, dann geb ich dir einen Gutscheincode über 10€

LG,Sandra

3

Ich habe auch so ein Teil und es ist wirklich sehr praktisch....Und das bleibt da auch länger hängen :-D

LG Julia+Leonie (3 Monate und 1 Woche)

4

hab das ding auch und es ist wirklich toll.
ich glaube bei baby walz oder baby butt gibt es den auch.
hab es auch neben der wickelkomode in greifnähe :-D

5

wir haben es auch ist total praktisch nie wieder ohne bei ebay gibt es die auch bei mytoys und babybutt

6

Hallo,

hab ihn schon beim ersten kind und jetzt wieder,ist echt supi alles Griffbereit! Ich hab ihn vor 5 Jahren bei Minimal gekauft!!

Lg Anita

7

Hallo, wir haben so einen Spender auch. Er ist in Griffhöhe an der Wand über der Wickelkommode angebracht und ich bin froh das ich ihn hab

Liebe Grüsse

lexi

8

Könnte jemand mal nen Link mit Bild schicken oder so? Weiß gar nicht was ihr meint, aber hört sich praktisch an!?#schein

weiteren Kommentar laden
10

MMh, ich würde dafür kein Geld ausgeben, bei uns liegt die Packung im Regal im Wickeltisch, das geht super. Schön finde ich den Pampers-Spender übrigens auch nicht...