Hallo Mädels,
ich hab vor längerer Zeit hier im Forum mal einen Beitrag gefunden, in dem jemand beschrieben hat, dass es wohl bei eb.y eine günstigere Alternative zu den teuren originalen Nachfüllkasetten für den Angelcare Windeleimer gibt!!!
Leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden.......könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Es wäre super, wenn jemand einen Tipp für mich hätte
LG
pocahontas
Günstige Nachfüll-Folie für Angelcare Windeleimer???
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=1894273
Ich hatte mal danach gefragt. Bin allerdings nicht sehr davon überzeugt. Habe die gekauft, die als dicker und geruchssicher angepriesen wurde. Das Material fühlt sich an wie Butterbrotbeutel und geruchssicher ist echt was anderes. Aber ich weiss nicht ob mit den originalen auch so viel Geruch raus kommt. Ich bringe 2x täglich die Windeln raus in den Müll. Ausserdem ist das ein elendes Gefummel. Ich mache das alle 2-3 Tage . Wenn meine Folie aufgebraucht ist, werde ich es doch wieder mit den Originalen versuchen. Das einzig positive, die sind wirklich sehr ergiebig.
LG
Wir lagern die gebrauchten Windeln zwangsweise in der Wohnung. Zur Zeit lagern wohl an die 80-100 Windeln im Wickelzimmer im Originalschlauch und man riecht gar nichts. Muss dazu sagen, dass wir noch ausschließlich Milch geben, wie sie den Geruch von Beikost-Stühlen einschließen weiß ich nicht.
Gruß
Melanie
Mit Milchstuhl hatte ich noch den normalen Mülleimer mit Tretdeckel und es hat mich nicht gestört. Erst seit es Fleisch gibt finde ich es so schlimm....
Hi,
leider habe ich den Beitrag auch nicht gelesen, doch ich habe auch den Angelcare Windeleimer.
Die erste Zeit haben wir immer die orginal Nachfüllkassetten gekauft, doch das fand ich dann irgendwann zu teuer!
Jetzt benutze ich die ganz normalen Mülltüten vom Aldi 60L mit Zugband. Ich finde die sind eine super Alternative zur Nachfüllkassette und viel billiger!
Lg
Huhu,
machen wir auch so...
LG Ela
Hallöchen,
wir machen das genauso. Die anderen waren uns viel zu teuer. Und Aa-Windeln bringe ich eh direkt nach draußen.
Lg Tanja mit Jan