Männerstimmen auf dem Angelcare

Hallo ihr lieben,

immer wieder habe ich das Problem, dass ich abends immer wieder Männerstimmen auf unserem Angelcare Babyphone empfange. Die Stimme kommt bei mir immer gestückelt an, aber es muss sich um eine Radioempfang oder so handeln. Gestern hat der Typ irgenwas von SChätzen in Ägypten erzählt.... und das Wetter....

Ist euch das auch schon einmal passiert? War gestern alleine 30 Minuten damit beschäftigt die Programme für den Empfang zu wechseln, bin ich endlich schlafen konnte.

Liebe Grüße
Sanni

1

hallo,

ich habe das babyphon von angelcare (ohne matte), aber stimmen habe ich da noch nie gehört. war das denn auf einem anderen kanal weg?

lg sonja

2

Ich habe das auch ohne Matte. Nach einer halben Stunde war ich dann bei Kanal 7 angekommen und dann war ruhe. So ein mist, das geht mir echt total auf den Keks. Meistens ist es immer am Wochenende so.

5

hallo,

ist denn jetzt auf dem kanal endgültig ruhe oder musst du regelmäßig wechseln. wir haben uns gerade für das angelcare entschieden, weil es laut ökotest möglichst wenig fremdempfang haben sollte. wir haben immer den gleichen kanal und ich habe noch nie probleme gehabt. würde vielleicht mal beim herstallen anfragen.

lg sonja

3

Hallo Sanni,

wir ahben zwar kein Angel care, aber trotzdem Stimmen auf unserem kanal. Ich hasse das auch:-[, stelle es immer aus, wenn wir es gerade nicht benötigen.

LG

4

UAAAAAAAA....ihr hört alle Stimmen... LOL...SORRY!

Mal im Ernst, habe im TV mal ne Reportage darüber gesehen das das wohl echt nicht selten ist bei solchen Funkempfängern, es gibt ja auch die mit Video und da konnte man die Bilder aus den Kinderzimmern auch auf irgend einem Laptop in der Umgebung empfangen #schock Quasie kann dir jeder zugucken bzw. höhren!

Ich weiß schon warum ich sowas nicht habe.

LG Nicole

6

Stell einfach einen anderen Kanal ein! Steht in der Bedineungsanleitung wie das geht.
Grüße

7

das habe ich ja gemacht. Bei Kanal 1-6 hatte ich den Typ gehört, bei Kanal 7 war dann endlich ruhe. Aber das kann es doch echt nicht sein....