Hartan VIP - Kofferraum

Hallo Mädels!

Wir haben uns extra einen Hartan VIP XL gekauft, damit der auch in den Kofferraum von meinem Auto (Twingo) passt.

Mit der Wanne war das kein Problem, aber dann mit dem Sportwagenaufsatz dürfte das nicht mehr gehen.

Hat jemand von euch den Hartan Vip und einen kleinen Kofferraum? Passt der bei euch rein?

Kann es selber nicht ausprobieren, da das Teil bei Schwiemu am Dachboden steht. Falls es nicht geht, werde ich nämlich so lange wie möglich die Wanne benutzen. Der Kleinen gefällt es darin aber nicht sonderlich, weil sie nichts sieht - sind sonst viel mit dem TT unterwegs. Außerdem hält sie sich seitlich am Rand fest und möchte sich hochziehen #schock.
Bin dankbar für Erfahrungsberichte und Tipps.

LG
Sabine

1

Huhu!!!

wir haben den Hartan vip.
hatten vorher den racer und muste ständig die rückbank umklappen. und da ja irgendwann ein 2. Baby kommen soll.haben wir den verkauft und den vip zugelegt.

mit der wanne in unserem kleinen kofferraum(HONDA CIVIC) garkein problem.
aber mit dem joggersitz wirds dann problematisch.haben zur zeit auch noch die wanne. werde sie auch versuchen lange zu benutzen, weil sonst wirds wieder schwierig.
mal sehen wenn der kleine mann sitzen kann dann kaufen wir uns nen kleinen buggy.

hoffe ich konnt dir etwas helfen!
Liebe grüße
sunny

4

Meist nimmt man wohl später eh den Buggy. Aber bequemer für lange holprige Strecken ist einfach der Kiwa.

LG
Sabine

2

Hallo, haben den gleichen Kiwa und einen Suzuki Jimney - das könnte passen, wenn du den Aufsatz neben dem Kindersitz auf der Rückbank befestigst.

Viele Grüße, Tina und Leticia ( 3 Wochen)

5

Ja schon, aber da sitzt mein Sohn.....

Ich liebe Werbung, die nicht stimmt......

LG
Sabine

3

Ich habs befürchtet. Da wird groß Werbung gemacht, dass der Kiwa in jedes Auto passt......aber nur für die ersten 6 Monate....

Mach Schwangere - so wie ich - denkt nicht daran, dass die Wanne nicht für die Ewigkeit ist.

LG
Sabine

6

warum holst du ihn da nicht runter und testes es? oder holst den wagen gleich zu euch.

7

Der steht eingepackt im hintersten Eck. Und da ich ihn dann noch nicht brauche, hole ich ihn nicht runter, packe ihn aus, in den Kofferraum ein, packe ihn wieder ein und räum ihn wieder rauf. Steht echt nicht dafür. Und vielleicht weiß es ja jemand hier.
Wenn nicht, werde ich es in ein paar Monaten selbst wissen.

8

sorry. aber so was kann man auch vorher testen. oder nimm das auto von deinen mann wenn es grö´ßer ist muss ja nicht so was kleines fahren.

weiteren Kommentar laden