Reicht nen Kurzer Body aus, 7 Wochen alt?

Hallo,

meine Wohnung is sehr warm so 26-27 Grad und durch nen offenes Fenster isses nun auch noch schwühl hier drinn :-[

Meine Kleine hat z.Z. nen langen Body an und ne dünne Stoffhose und Söckchen. Nun finde ich das sie reichlich warm ist, schwitzt aber nicht das sie nass ist.

Würde nen kurzer Body und die Söckchen ausreichen, ich mein sie liegt ja bewegungslos rum...#kratz

LG Nicole

1

musst du ausprobieren. Wenn sie im Nacken warm ist, passts.

LG

2

Hallo,

ausreichen würde das mit Sicherheit, aber so lange sie im Nacken nicht feucht bzw. nass ist, kannste ihr doch die Sachen anlassen, die sie jetzt trägt.

Bei uns ist es auch um die 28 °C#schwitz Aliya (4 Monate) trägt auch nur nen Kurzarmbody, sogar ohne Socken.

LG

3

Leana 4 1/2 monate trägt auch nur nen kurzarm body .. in meiner wohnung ists aber auch 26 grad .. wohne im dachgeschoss ..

Lg maria mit Leana

4

nur ein kurzarmbody oder kurze hosen und shirt. es ist echt zu viel was du ihm angezogen hast.

5

Hi!

Meine Lana ist heute 1 Monat alt und sie trägt nur einen Body, auch keine Socken! Sie ist so viel zufriedener.
Also teste es. Die kleinen melden sich schon wenn sie frieren. Ausserdem besser zu wenig als zuviel Kleidung. Überhitzung ist viel schlimmer, als wenn sie mal frieren.

LG Nina

6

hallo,

unsere tochter hat nur einen kurzarmbody an. langarm ist zuviel bei den temperaturen. dünne hose und socken haben wir zeitweise auch noch dazu an.

musst halt aufpassen, dass dein baby nicht im zug liegt. ansonsten brauchen die jetzt auch nicht mehr mehr anzuziehen wie du selbst.

lg anja und maralie (6 wochen)

7

Meine Kleine (5 Wochen) hat zurzeit auch nur einen Kurzarmbody und eine kurze Hose an. Selbst das ist fast noch zu warm. Habe sie vorhin auch schon ganz nackig strampeln lassen.

Allerdings sind bei uns Socken Pflicht. Sofern sie kalte Füsse hat und die bekommt sie sehr schnell, gibts Bauchweh.