Hallo Ihr Lieben...
Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr genießt das Wetter?!!
Meiner Kleinen macht die Wärme sehr zu schaffen, zudem hat hat sie noch voll Ausschlag bekommen . Bin natürlich sofort zum Doc und die meinte das ist nur von der Hitze und nichts Schlimmes.
Am Freitag nachmittag hat sie auch noch Fieber bekommen und etwas Durchfall. Das hielt bis gestern an. Ihre ersten 2 Zähne sind durchgebrochen .
Und heute ist sie den ganzen Tag nur am weinen, aber richtig dolle. War schon echt verzweifelt, weil ich nicht weiß was sie hat.
Hat man mit den Zähnchen denn so lange schmerzhaft zu kämpfen?
LG
Zähnchen und Hitze machen ihr ganz schön zu schaffen
Charlotte geht es ganz ähnlich. Bei ihr kommen die Backenzähne. Alle 4 auf einmal.... Zum Glück hat sie kein Fieber, Durchfall oder ähnliches. Einfach nur Schmerzen. Dafür gibt es dann Weleda Zahnungszäpfchen.
Liebe Grüße, Miriam und Charlotte (*22.07.08)
Ui gleich 4 auf einmal, die arme Maus
Was es alles gibt . Helfen die Zäpfchen denn? Dann werde ich mich auch mal danach umschauen. Sie tut uns schon sooo leid.
LG
Ja.. leider.. und dann auch noch die Backenzähne... Die Schneidezähne kamen raus wie Butter! Kaum Probleme.. aber die Backenzähne hauen uns echt aus dem Sitz...
Die Zäpfchen helfen schon ganz gut. Sind auch rein homöopatisch. Ich wollte ihr ungerne Paracetamol geben, weil die ja auch auf dein Leber gehen sollen. Und da ich ihr täglich min 2 Zäpfchen gebe, wollte ich etwas harmloseres haben.