Frage steht schon oben... ich ziehen David nur ein Body an oder meint ihr das wäre nachts dann doch zu frisch? Haben nachts ca 12-15 Grad und Dvaid schläft immer ohne Decke...
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.
Lg Kassi und David (11,5 Monate)
Und vielen Dank im voraus für Eure ANtwrten...
Was ziehen Eure Mäuse zum schlafen an.. Bei Tagestemp 30 Grad?
Hi,
es kommt auf die Temperatur in seinem Schlafzimmer drauf an.
In Phils Zimmer gehen die Temperaturen bei solchen Tagestemp. nicht unter 20 °C.
Also hat er nur seinen Schlafsack an, ohne Body.
LG
huhu,
also ich habe jana jetz zum schlafen einen langarmbody und ne dünne schlafhose angezogen ohne schlafsack oder bauchsack!!
haben nachts auch noch ca 20 grad im schlafzimmer, leider!!
lg giessi mit jana 4,5 monate
Hallo!
Also wir haben Pauli (8,5Monate) einen Kurzarmbody angezogen. Darüber nen kurzen Schlafanzug (naja, wir haben nen Spieler zweckentfremdet). Und dünne Söckchen. Damit liegt er im Schlafsack. Schwitzen tut er nicht. Habe ich die letzte Nacht schon kontrolliert. Also denke ich, es ist ok. Nur einen Body und dann ohne Decke - ich weiß nicht so Recht. Ich persönlich würde frieren. Aber da ist sicher jeder verschieden.
LG
murmel
Hallo
unser Zwerg hat nen Langarmbody und ne kurze Schlafhose im dünnen Schlafsack an.
Ohne Schlafsack wär mir nix, ich brauch nämlich auch immer was zum kuscheln
Und es paßt ihm scheinbar. Denn schwitzen tut er bisher nicht.
LG Tanja + Maximilian 14.8.08
Also da bei uns im Kinderzimmer nachts 21 Grad sind (da kann ich lüften wie ich will) haben beide Kinder einen kurzarmbody, ein T-Shirt und eine ganz dünne Hose an, und Socken. Mehr nicht, kein Schlafsack.
Denke das reicht.
Liebe Grüße
Sanni
Lennya hat einen kurzen Body an, wenn ich so gegen 21:00 (wenn halbwegs Ruhe ist rundrum) die Fenster in den Kinderzimmern wieder aufmache, steck ich sie grad noch in einen Pucksack
Hi!
Also Charlotte träge nur einen Kurzarmschlafanzug. Heute ohne Body, sonst mit. (Gestern war ihr so warm mit Body, also ließ ich heute zum Mittagsschlaf einfach den Schlafanzug weg, da frierte sie. Also nun ur mit Schlafi und geht!) Sie schläft allerdings mit einer dünnen Decke, bei 18° Raumtemperatur.
LG! Miriam
Bei mir sind es auch gut 20 Grad.......
Sie hat einen Body an und einen Schlafsack. das ist ok für sie. Zu warm ist es ihr auf keinen _Fall
Hi,
also bei 12-15 grad würd ich schon mehr anziehen
meiner hat nen kurzarmbody und ein puksäckchen an.
wir haben aber auch über 20 grad hier drinne
lg melle