hallo
meine tochter hat schon über eine woche rote schon wunde schamlippen aussen.ich probiere ganze zeit mit penate was eigentlich immer wunderbar hilft hilft bei ihr auch immer am hals wenn es wund ist aber dort gehts nicht weg obwohl ich es immer nach windelwechsel mach.könnte das pilz sein oder sollte ich mit anderer creme versuchen?
wunde und rote schamlippen aussen geht nicht weg
hallo,wenn es sich so lange hält dann such mal einen arzt auf es könnte pilz sein.vielleicht hast du ja infectorsoor-creme oder multilind-creme zu hause???die zweite bekommst du so in der apotheke die infectorsoor nur auf rezept.
lg jessi
nicht soviel testen , geh lieber zum arzt der verschreibt dir ne salbe .
1woche ist schon ziemlich lang wenn es pilz sein sollte !
penaten ist gut aber halt fürs normale wundsein
lg daniela
Also die Multilind salbe kann ich dri nur emphelen.-
Meine Tochter hatte vor 2 monaten ne magendarmgrippe und war vom vielen stuhl natürlich ziemlich wund.
ich hab sei zwar immer unten-ohne mal so 10 min spielen lassen, aber irgendwann hat es so gecsheurt dass sie schon ein bisschen blutig war.
mit der multilindsalbe war es nach einem tag schon deutlich besser, trotz immer noch durchfall und nach drei tagen dann ganz weg!
liebe grüße, alina
am besten luft ran und klares wasser ... und kinderarzt. allzu viel cremes und salben sollte man nicht ausprobieren ... und vielleicht mal windelsorte und -grösse wechseln.
gute besserung!