Guten Abend
Wie lange lässt man das denn einwirken, bevor man mit Wasser aufmischt? Sieht man das, wenn sich alles löst? Also bevor mans abspült..
Mein Kleiner hat nun nicht sooo viel Schorf, aber es reicht, dasses komisch riecht, trotz Haare waschen.
LG
Babybene Akut Gel
Huhu,
das hab ich mich auch gefragt. Ich hab es immer auf die betroffenen Stellen draufgeschmiert und so nach fünf Minuten dann mit Wasser weiter behandelt. Dann hab ich diese Emulsion die ja dann entsteht nochmal ein paar Minuten wirken lassen ehe ich unseren Kleinen gebadet und es abgespült habe.
LG Didyou
bist du zufrieden mit der Wirkung?
Ja! Wir mustten es zwar glaube ich sechsmal draufmachen, weil es bei Ben total dick war der Milchschorf aber jetzt ist alles weg.
Es gibt wohl auch noch von Avene ein Produkt gegen Milchschorf, das soll auch nicht schlecht sein. Hatte hier zumindest mal eine Mutter geschrieben
Aber mir ist es dann doch lieber wenn ich das Babybene mehrfach nutze und dafür mehr als 99% natürliche Wirkstoffe drin habe als irgendwelche Haufen von Chemie.
Zwischen den Anwendungen habe ich die bestroffenen Stellen immer mit Mandelöl schön weich gehalten, dann hat sich auch immer noch gut was gelöst.
LG