Hallo!
ich bin eine Mami, die am 23.2 ET hat und ich habe (weil man ja manchmal auch einfach nur super viel Lust dazu hat, und weil es ja auch Spaß macht ) mir einige Sachen bestellt für unseren kleinen Zwerg...
Jetzt ist es so, dass ich eine super schöne Cordhose mit passendem Pulli bestellt habe in Gr. 62.
Meint Ihr, ich könnte das wohl kaufen und dem kleinen auch wohl anziehen? Oder glaubt Ihr, es ist schon viel zu warm, wenn diese Größe passen würde? Die Cordhose ist nicht gerade super günstig aber super super süß.....
Ich habe jetzt schon:
2. Schlafsäcke in Gr. 56/62
1. Wagensack in Gr. 62.
viele Langarmbodys in Gr. 62
2 Strampler in gr. 56 mit passendem Shirt
2. Hosen in Gr. 56
2 Strumpfhosen
viele Mulltücher
Socken
2. Pullover in Gr. 56
wie lang haben Eure Mäuse denn Gr. 56 getragen? Ich weiß, es ist schwer zu sagen, aber vielleicht kann ich hier ja mal so ein Durchschnittswert erzielen
Liebe Grüße und Danke!
Wie lang haben Eure denn Gr. 56 getragen?
Hallo
Also meiner hatte Gr. 50 gar nicht lange. Es kam gleich Gr. 56. die hatte er allerdings auch nicht so lange. Ein paar Wochen. Aber Gr. 62 hat er jetzt schon länger und ich glaub dass passt ihm auch noch länger.
Also mit Gr. 62 kannst nix falsch machen
Ich glaube mein Kleiner hatte Gr. 56 ca. 5 Wochen
Lg Tanja + Luca (der gestern 3 Monate wurde)
meine kleinste kam vor vier wochen mit 54 cm auf die Welt und passte trotzdem super in die 50. Jetzt miss es bereits eine 56 sein.
Also vorausschauen kann man da nicht ;)
Hallo!
Meine Jungs haben Gr.56 etwa 3-4 Wochen getragen, kam auf die Marke an. Einige Bodies in 50/56 haben sie nie angehabt, weil die von geburt an zu klein waren.
Ach ja, sie kamen mit 3900g und 53 cm bzw. 3970g und 52cm zur Welt.
Ich denke, mit der Hose kannst du nicht viel falsch machen, im März/April/Mai ist es meist auch noch nicht sooo warm (schaun wir mal wie das Wetter wird) und außerdem weißt du nicht, wie die Kleidung ausfällt.
Lg,
Natascha
Mein Sohn kam mit 54cm auf die Welt - Größe 50 habe ich Gott sei Dank nie gekauft, weil ich schon ahnte, dass er ein etwas größeres Exemplar wird.
56 hat ihm... sage und schreibe... 2 Wochen gepasst. Manche der Strampler hat er nur zwei Mal getragen. Ich war ein bisschen deprimiert. Hatte mich doch so mit den Klamotten eingedeckt...
Guten Morgen!
Die ersten Größen,bei uns 50/56 haben jeweils so ungefähr 3 Wochen gepasst.
lg
Mein Sohn ist jetzt 4 Wochen alt und 56 wird langsam echt knapp. 62 ist noch bissel lang.
LG
Hey,
Bennet kam mit 50cm am 1. Mai auf die Welt. Wir mussten sehr viel in 50 nachkaufen, weil er in allem anderen versunken ist.
Jetzt ein halbes Jahr später trägt er 62/68.
LG Stephie
ja, bei uns ist es ähnlich, 3 Monate 50, 56 fast übersprungen und mit 5 Monaten 62.
lg
Hallo :)
Rike ist auch ein Februarkind, war zur Geburt 50cm und trug die 50/56 ganze 5 Wochen ... denke schon dass du die Cordhose kaufen kannst :)
LG
1 mon. wir hatten 10 mal: strampler, schlafanzüge, socken, kurzarmbody
2 jacken, 2 mützen für ein herbstbaby, war zwar mal machmal wenig aber für eine mon ging es.
meine beiden haben jede größe sehr lange getragen. ich war aucch total shoppingssüchitg aber die beiden haben es auch immer sehr lange tragen können, da hatte ich glück.
größe 50 hat er besitmmt gut 2 monate getragen, größe 56 hat er dann noch getragen bis er 9 monate war, hatte aber auch noch mit 1 jahr sachen davn an. 62/68 hat er auch dann noch bis zum sommer diesem jahres getragen, passte er gerade gut rein, da war er 1,5 jahre. jetzt trägt er immer noch in bodys größe 62/68. in pullis 68 und langsam ab und zu 74. in hosen trägt er jetzt größe 74. er wird im januar 2 jahre.
er kam mit 54 cm zur welt, ist dann aber sehr sehr langsam gewachsen und hat sehr sehr wenig zugenommen.
meine große hatte 50 und 56 auch gut die ersten monat an bis zu einem halben jahr. dann kam ganz langsam die 62 und die 68 und mit 1 jahr oder noch etwas über 1 jahr kam erst langsam die 74. auch jetzt ist sie 4 jahre, eher groß für ihr alter aber zieht größe 98 und 104 an.
sie kam mit 52 cm zur welt.
meioni mit motte 4 jahre und muckel bald 2 jahre