Hallo zusammen,
mein kleiner Sohnemann jetzt 1 Monat alt sieht seit ein paar Tagen im Gesicht aus wie ein Streuselkuchen und Calendulacreme hat nichts gebracht?
Kann das ne Reaktion auf was sein was ich gegessen hatte (ich stille) oder ist das die Hormonumstellung?
Bei meinem Großen hab ich das nicht so schlimm in Erinnerung. Bei Elias ist fast das ganze Gesicht rot und voller Pickelchen.
Montag haben wir U3 da schaut der Kinderarzt dann drauf aber evtl habt ihr mir nen Tip wie man diesen Ausschlag in Griff bekommt.
LG und
Simone mit Elias 1 Monat und Tim 2 Jahre
Was ist das? Sieht aus wie Streuselkuchen
Hallo,
hört sich an wie Baby-Akne. Am besten nichts machen, geht von selbst wieder weg!
Liebe Grüße
Jenny
Oh je und der kleine sieht aus wie in der Pupertät
Dabei wollten wir jetzt die Babybilder für Dankeskarten machen und auch ein neues Familienfoto. Seufz dann warten wir besser noch damit....
Weil so wie Elias aussieht kann man kaum retuschieren
Meiner sah auch aus wie in der Pupertät Aber wahre Schönheit kann doch nichts entstellen
Das liegt an den Hormonen die in der Muttermilch sind.
Scheint Baby Akne zu sein, ist normal, dann so auszusehen. Jedes Kind hat es unterschiedlich stark.
Dauert ein paar Wochen, dann geht es von alleine weg.
Lg conny
Hi!
Hört sich nach stinknormaler Neugeborenen-Akne an... geht von allein wieder weg, bei dem einen nach ein paar Tagen, bei dem anderen dauerts ein paar Wöchelchen...
lass nur cremes und so einen schmarrn weg, das verstopft doch erst die poren.
LG Zartbitter mit Boys (5) (2,5) und (3 Wochen)