HI,
hier sind es gerade 2 grad *bibber* Nachher muss ich zum Kinderarzt und da kommt Mio am besten in die Manduca. Nun hatte ich immer langarmbody, shirt und strumpfhose und hose an, dann die manduca und tragecover drüber. oh und eine mütze natürlich. Da warenes aber so um die 10 grad. Soll ich im nun schon einen fleeceoverall drunter ziehen? Oder reicht ein etwas dickerer pulli über den body? WIr wärmen uns ja gegnseitig. Er ist halt auhc so eine frostbeule.
wir haben das tragecover deluxe von Mam.
Bin gespannt auf eure antworten.
liebe grüße
Nadine mit Mio auf dem schoß
Mam wintercover, was tragen eure drunter?
overall haben wir definitiv schon mit an und auch warme schuhe. mein kleiner ist auch ne frostbeule und so fühlt er sich derzeit gut.
nur nase und wangen sind immer eisekalt
was trägst du dann unter dem overall? nur body shirt und strumphose?
kurzarm-body (hin und wieder auch langarm), dünner pullover und ein paar socken und dünne strumpfhose.
mein kind mag keine dicken pullover und strumpfhosen.
und dann halt der kuscheloverall, evtl. noch halstuch, wenn der oberste knopf stört und dafür dann den obersten knopf auf
Hallo,
ist wohl von Kind zu Kind sehr unterschiedlich.
Wir haben auch das MAM Deluxe Tragecover. Bei uns ist es noch nicht ganz so kalt (ca. 7°) und wir haben das Tragecover in diesem Jahr noch überhaupt nicht benutzt. Die Kleine ist nur im Tuch und darüber schließe ich zur Zeit nur meine Wolljacke.
Gerade mit der warmen Innenseite des Tragecovers war es unseren Kindern bisher immer SEHR warm. Meistens habe ich diese Seite nur für wirklich lange Spaziergänge benutzt und ansonsten die weniger wärmende Seite des (Wende-)Covers.
LG Sabrina