Halo ihr Lieben!
Ich hab hier ein absolutes Silopo
War gestern wieder zur Rückbildung. Es macht irre viel Spaß, gerade weil der Kurs in Verbindung mit einem Babymassagekurs ist
Gestern hat unsere Hebamme uns aber so richtig gequält !!!
Wir haben 1 (in Worten: eine GANZE!!!) Stunde Zirkeltraining gemacht und dazu nette Übungen für den Beckenboden...
Ich hab SOOOOOOOO einen Muskelkater
Naja, so kann man sich die Weihnachtspute wenigstens schmecken lassen
LG
und euch allen schöne Weihnachtstage!
Sonja mit Mika (*10.09.11)
Rückbildung... Himmel, hab ich einen Muskelkater! *Silopo*
So ist es recht. Man muss ja schließlich was merken unser Kurs war auch immer voll anstrengend
lg
Das kenn ich
Ich liebe den Rückbildungskurs vorallem weil jeder immer seine Babys dabei hat. Das ist immer recht lustig
Ja Muskelkater hab ich auch jedes mal extrem
Wir turnen auch eine Stunde durch
Lg Tanja und Luca (4M)
Hallo Sonja,
ich hatte auch immer solche Rückbildungskurse - da wurde nicht "gekuschelt", sondern richtig Sport gemacht. Das hat unglaublich viel gebracht: zum einen sehr viel Spaß beim Turnen und zum anderen waren die Muskeln usw. danach wieder richtig gut in Form!!! Juhu!
Meine Hebamme hat uns einen sehr einfachen Tipp gegeben, wie frau den Muskelkater in sehr akzeptablen Grenzen hält: Vor der Turnstunde und dann auch direkt danach und am nächsten Tag Magnesium Brausetabletten nehmen.
Das wirkt wahre Wunder und das Turnen macht noch mehr Spaß!
LG zwergwilli
Das ist ja mal ein guter Tip. Wir powern auch voll durch die Stunde. Ich hab immer mächtig Muskelkater.
Quasi vor der Turnstunde, nachher und am nächsten Tag eine Magnesiumtablette??? Werd ich mal versuchen danke