Wie lang liegt ein Baby wohl in der Alvi Wiege?

Hallo...

... wir haben die Alvi Wiege zu Haus und mich würde mal interessieren, wie lang unser Baby wohl darin liegen wird bzw. kann?

Liebe Grüße

1

Meine Pummel lag in der Stubenwiege ganze 10Wochen!

LG Tiny

7

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/wiege/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Hi,

haben zwar keine von Alvi...aber denke mal, dass die alle ähnlich sind. Selina ist nun 13 Wochen alt, sie liegt noch drin...denke allerdings, dass spätestens in 4 Wochen Schluss damit ist.

LG

Isabel

3

Leonie lag bis ca 5 Monaten in der Alvi Wiege!!!

Lg

4

Hey,

wir haben die Alvi-Wiege und sie wurde bis vor ca. 3 Wochen genutzt (da war Bennet 30 Wochen alt). Von der Größe würde es auch noch viel länger klappen, aber da er sich nun aufstellt ist es zu gefährlich.

LG Stephie

5

Unser Eisbär wollte schon nach 4 Wochen nicht mehr in der Wiege liegen... und fand letztendlich direkt in seinem großen Kinderbettchen (70x140) nur noch Schlaf. Das haben wir ganz gemütlich gemacht - mit ein bißchen Begrenzung im Kopfbereich und ein paar kleinen Stofftierfreunden und Kissen am Fußende. Die Wiege steht jetzt wieder eingepackt auf dem Dachboden - vielleicht brauchen wir sie später noch einmal...;)

6

Hallo!

Mein Sohn lag dort ganze acht Monate drin und hat sich auch immer wohl gefühlt.

Hineinpassen würde er auch jetzt noch, aber das wäre nun zu gefährlich, da er sich hinstellen würde.

Also für uns hat sich die Anschaffung auf jeden Fall gelohnt!

Lg Colli mit Mika Marcel *13.02.2011