Trau mich nicht ins Bett - Durchfall bei mir.

morgen,

ich könnt heulen. vor ein paar tagen eröffnete ich hier einen thread ob ich stillen darf bei fieber. jetzt könnte ich einen neuen eröffnen, ob ich stillen darf bei durchfall!?

3x innerhalb 20 minuten bin ich deswegen aufgestanden und zum klo gerast. beim 4. mal bin ich runter ins wohnzimmer. hier sitz ich nu und lausche auf meinen gluckernden bauch und ob meine kleine oben wach wird.
still ich nu? achte ja streng auf hygiene... der gedanke sie anzustecken macht mich wahnsinnig.

super und nachher gibts schön fette gans, gemacht von muddern. das beste überhaupt... und ich mit meiner sch...erei. *snief*

lg
yamie mit baby 8 wochen

dies ist KEINE signatur!

1

Natürlich stillst Du! Mit der Muttermilch bekommt Dein Kind nämlich gleich ein paar Antikörper (also Abwehrstoffe) mitgeliefert - das ist zwar keine Garantie dafür, dass es dadurch den Infekt nicht abbekommt, es mindert jedoch das Risiko etwas.

Wie Du selbst schon schreibst, musst Du natürlich auf Hygiene achten. Hände immer gut und gründlich waschen (dabei reichen aber warmes Wasser und normale Seife, kein Sagrotan!!).

Von der fetten Gans lässt Du Dir einfach ein bisschen was einpacken und fragst Muttern, ob sie Dir etwas Nudeln oder Reis kochen kann oder Laugengebäck/Salzstangen im Haus hat.

Organisiere Dir in der Notapotheke auf jeden Fall Elektrolytlösung (z. B. Oralpädon), damit Dein Körper nicht austrocknet.

2

...zu schnell abgedrückt...

Gute Besserung wünsche ich natürlich #liebdrueck

3

hey dank dir für deine antwort.

hab schon mal gesucht welche apo hier heut offen hat. oralpädon, eigentlich ein kinderpräparat. werd mich dessen mal beraten lassen. recht haste, werd mir was mitnehmen und einfrieren.
glaub ich würd trotzdem essen und alles wieder rausbringen... hauptsache ich verpasse diese endleckere gans nicht.

#liebdrueck zurück,
und frohe festtage euch noch! :-)

weiteren Kommentar laden