Hallo,
ich hoffe mir kann hier irgendjemand weiterhelfen.
Habe gerade beim Wickeln einen Blutfleck in der Windel meiner Tochter entdeckt. Beim abwischen habe ich festgestellt dass es aus ihrer Vagina kommt. Kennt das jemand von euch??? Was ist das???
Ansonsten gehts ihr blendend, kein Fieber oder so. Sie hat heute nur etwas mehr geschlafen als sonst, aber ich denke dass liegt daran dass sie ihren zweiten Zahn bekommt.
Bitte helft mir, mach mir schon etwas Sorgen
Vielen Dank
Blut aus der Scheide bei 7 Monate alten Baby...HILFE!!!!
, aber ich würde den Arzt fragen, und wenns der Notarzt ist.
Krankenhaus ist auch möglich.
Möglich, dass die Haut zu trocken ist und dort aufgerissen ist.
Mehr Möglichkeiten fallen mir nicht ein.
LG
Wir hatten das zwar nicht ich habe jedoch gelesen das es nichts schlimmes ist wenn Mädchen im Säuglingsalter ein paar Tropfen Blut aus der Scheide verlieren. Das ist sowas wie eine kleine Periode.
" Weibliche Babys verlieren manchmal Blut aus der Vagina"
Quelle: http://www.alles-ueber-kinder.net/die_ersten_tagen.htm
Ich würde trotzdem mal den KiA aufsuchen.
Ich kenne es leider nicht , aber nach dich mal nicht verrückt. Es geht ihr nd Nr sie hat kein Fieber. Wenn es nur ein Blutfleck war und nicht mehr würd ich mal bis morgen abwarten nd dann gegebenenfalls zum Kia fahren.
Lg
Also ich weiß, dass so etwas bei einem Neugeborenen normal ist durch die hormonelle Umstellung. Aber in dem Alter?
Ruf auf alle Fälle mal in der nächstliegenden Kinderklinik an, bei einer Blasenentzündung kann sowas auch vorkommen!
VG
hallo
meine kleine hatte das als sie ca. 1 woche alt war!Meine Hebi meinte das dass durch das stillen kommt weil sie ja meine ganzen Hormone mitbekommen hat als sich mein Körper wieder auf "Nicht-Schwanger" umgestellt hat!
Stillst du noch?Wenn ja hast du vieleicht eine neue Pille oder ähnliches genommen was bei dir den Hormonhaushalt durcheinander gewirbelt hat?
Hoffe du kannst mir folgen!
Lg Sarah
Würde es abklären lassen.
Neben hormonellen Störungen könnte auch ein blutig verlaufender Hanrwegsinfekt dahinter stecken oder Harngrieß oder ein HUS oder oder oder.......
Lg Jasifrosch
Um 100 % Gewissheit zu haben, würde ich ins Krankenhaus fahren!
lg mekosa