Suche Babyfreundliche Handcreme...

...könnt ihr mir was empfehlen? Also ich suche eine Handcreme für mich, die nicht so viele chemische Zusätze etc hat. Also irgendwas von weleda oder so? Sollte auf jeden Fall was sein, was keine Allergien auslöst oder so, womit auch das Baby in Kontakt kommen kann...gerne was fettiges, denn der Winter ist auch an meinen Händen nicht spurlos vorbeigegangen.. :-)

LG Deluxestern

1

Hallo,

nimm doch eine ganz "normale" Handcreme ...

Warum denn nicht? DU cremst dich ja ein ...

#kratz

lg

3

UnsereTochter leckt grad alles an, auch mal meine Hände, darum such ich was babyfreundliches....

2

nimm doch babycreme.

4

Hallo,

nimm die "Kaufmann´s Haut-u. Kindercreme"!
Kann ich nur empfehlen, ist kein Wasser enthalten, super fettig und gerade bei diesen Temperatur super für´s Gesicht bei den Kleinen.
Kostet auch nicht so viel.
#pro bin voll davon überzeugt und nehme sie seit dem Großen.

LG sky

6

Und riechen tut die auch noch sehr gut! #verliebt

5

Wie wäre es mit der Handcreme von Linola? Zieht schnell ein, pflegt gut und ist auch für Neurodermetiker geeignet.

7

Hallo,
meine Mädels und ich haben die Hand und Gesichtscreme von Bübchen.Gibts bei DM bei den Babypflegeprodukten.
LG Carrie
Ps: hab auch ne Handcreme von Weleda aber die riecht schon extremer als die Bübchen...

8

ich mache meine Kosmetik mittlerweile selbst, so weiss ich was drin ist.
Momentan benutze ich eine Creme aus Avocadoöl und Bienenwachs, ideal auch als Handcreme, das sie sehr schnell einzieht und seehr reichhaltig ist, perfekt bei diesen Temperaturen.

hier hab ich mir meine Probesets bestellt:
www.meinekosmetik.de

lg Tina