Hallo,
wie lange habt ihr das Kissen benutzt bis es was brachte??
Babydorm- wie lange bis zur "Wirkung"?
hallo,
unsere maus hat es bekommen da war sie 3monate alt und innerhalb 2wochen sah man schon eine deutliche besserung jetzt ist die fast 6monate alt und von nem plattkopf ist keine spur mehr
Hallo,
meine Tochter hat ein komplett verschobenes Gesicht, weil in meinem Bauch ihr Bruder auf ihren Kopf gedrückt hatte.
Man hat eigentlich schon einen Sofort-Effekt am Hinterkopf gesehen, also nach 2 Wochen war der schon deutlich grader. So nach drei Monaten war aber wohl der Haupteffekt erreicht, danach trat keine Besserung mehr ein und als sie 8 Monate alt war, haben wir es nicht mehr benutzt, weil sie ihren Kopf dann eh auf die Seite gelegt hatte.
Mein Sohn hatte hingegen einen etwas seitlich abgelegenen Hinterkopf, leider konnten wir ihn im Bett nur bedingt drehen, deshalb hat er auch eines bekommen, er hatte es aber auch nur 2 Monate, dann war sein Kopf wieder super und er schläft seitdem eh auf dem Bauch.
Grüße
Meinzwillisbhaben haben es beide mit 4 Monaten erst bekommen und den Erfolg hat man so 2monate später gesehen. Da haben wir die kissen dann auch nicht mehr benutzt,weil sie sich nachts selbst gedreht haben, nun sind sie 8 Monat alt und der Kopf Ist hinten noch nen bisl abgeflacht,sieht man aber kaum mehr.
Gruß,claudi