los, her mit dem mama-mantra *silopo*

mädels, ich geh am krückstock wenn ich die kommenden nächte genau so werden wie die letzten 5...#gaehn

purzel wird ständig wach und hat hunger...
ich hab schon alles probiert, schnuller, summen, wasser, nix.....er WILL seine flasche und das alle 2 std...und wenn er denn wenigstens danach schlafen würde...

nein, schlafen wird völlig überbewertet...und ich kann nicht mehr...#schwitz
ich bin soooo müde...bin so müde, das ich nicht einschlafen kann...:-[

er ist jetzt 41 wochen alt und krabbelt seit 3 tagen, eben hat er sich aus dem 4 füßler auf die beine gestellt und hockte da, wie ein hund und ist so durch die wohnung getigert...

hoffentlich hat das bald ein ende...es macht nämlich keinen spaß#heul

also bitte muntert mich ein bisel auf und sagt mir, das das normal ist...#herzlich

1

Halt durch! Das geht
Vorbei. Meiner ist seid Wochen ekelhaft xD aber der is von einem Schub in den anderen......

Lg sammy0508

2

bisher hatten wir nie probleme mit den schüben...hab immer gedacht, die gibts nicht...aber seit 5 wochen ist er zumeist unausstehlich..mal mehr mal weniger...

hätt ich das eher gewusst....hätt ich ihn trotzdem bekommen #verliebt

3

Oh je du arme lass Dich mal #liebdrueck und ja:" Es ist nur eine Phaaaaaaaaase!!";-)

Ich nehm an Purzel macht einen Entwicklungsschub und wächst evtl gerade. Immer wenn meine irgendwas neues lernten waren sie Tage vorher tagsüber gnietschich und konnten nachts nicht schlafen. (Ich hab mir immer eingeredet sie können nicht schlafen, weile nicht schlafen wollen ?? Das geht ja garrrrnicht. Ich Mama, ich Chef und nachts wird geschlafen.)
Purzel krabbel seit drei Tagen und probiert gleich weiter .... warte einfach ab ich denke da wird noch was nachkommen.;-)
Wie gesagt der ernorme Hunger (natürlich nachts, weil tagsüber könnte man ja was wichtiges verpassen wenn man isst ;-)) könnte vom wachsen kommen.

Halte durch .... es wird bestimmt bald besser;-)

4

danke.....

so sollte da eigentlich laufen:

ich mama= ich chef aber purzel hört irgendwie nicht #kratz

schlecht erzogenes kerlchen #rofl

aber danke dir #herzlich

7

Dann hab ich auch so einen unerzogenen kleinen Kerl. #schein Der nachts zwar nicht alle 2Std. die Flasche will aber so ziemlich alle 3Std. #rofl#rofl#rofl#rofl

Und da kann ich 10mal sagen "Ich bin die Mama und ich bestimme wo es lang geht!" Der hört einfach nicht auf mich und weint und schreit weiter nach der Flasche und nach 3Minuten geh ich los und mach sie ihm, damit wir beide weiter schlafen können!!! ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hier kommt Dein Mantra:

Es ist nur ein Phase!
Es ist nur ein Phase!
Es ist nur ein Phase!
Es ist nur ein Phase!
Es ist nur ein Phase!

Halte durch #pro, alles wird gut!

LG Sascha #winke

6

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl