hallo ihr lieben,
meine kleine ist jetzt sieben wochen und hat plötzlich ganz wässrigen dünnen stuhgang gehabt.
ihre trinkmenge ist auch weniger seit ein paar tagen..bauchweh durch die blähungen hat sie auch..habe schon mit carum carvi geholfen.
muss ich mir sorgen machen? will den kinderarzt nicht schon wieder so spät stören..
lg smettie mit unruhiger emma
grüner dünner stuhlgang - sorge...
Bei einem so kleinen Kind würde ich bei Durchfall (und so klingt es für mich) sofort zum Arzt gehen. Die kleinen trocknen so schnell aus...so schnell kann man gar nicht schauen.
LG
Eichkatzerl
stillst du oder bekommt sie die flasche? wenn flasche, was für milchpulver verwendest du?
riecht der stuhl?
Sie bekommt die Flasche, Hipp Combiotik PRE HA..eben war der Stuhl wieder cremig goldig..ein wenig hat er gerochen, aber das tut er immer.
ich habe schon ganz oft gelesen, dass die flaschenbabys Hipp Combiotik PRE HA bekommen. aber warum? hat das einen bestimmten grund?
mein zwerg bekommt auch die flasche, aber er bekommt ganz normale pre nahrung. und wir fahren sehr gut damit. er hat kein bauchweh mehr, sein stuhl ist allerbestens und ihm geht es prächtig. hatte vorher auch ha nahrung und er hat sich nur gequält, grüner stuhl, extreme bauchweh weil er nicht schietern konnte usw. nach der umstellung hatten wir ein absolut ausgewechseltes kind.