Hallo,
es ist echt dipremierend wenn ich vorm Kleiderschrank stehe, und nichts passt.
Das der Bauch nicht wie vorher ist ist klar nur meine Oberschenkel sind so dick das nichts von meinen Klamotten da rüber geht.
Wie kommt das? Hat sich da soviel Fett eingelagert? Könnte es noch Wasser sein?
Nach der SS bekam ich noch mal Wassereinlagerung, was sich an meinen Händen bemerkbar machte da mein Ehering nicht mehr passte, das geht jetzt aber wieder.
Was kann ich dagegen tun? Diät ist nicht, weil ich stille. Sport ist ne Möglichkeit, aber was wäre das beste hab schon viel gelesen das Oberschenkel noch dicker durch Muskeln werden können. Und Unmuskellos sind meine Beine nicht, sind stramm wenn ich anspanne nur meine Innenschenkel nicht so ganz.
Kennt das jemand? Hat jemand Tips?
LG Steffi
dicke Oberschenkel nach SS, kennt das jemand
Bei mir ists nicht so ganz wie bei dir, aber mit dem Kleiderschrankproblem biste nicht alleine...
Ich habe nun noch gut 8 Kilo zu viel drauf, trage immer noch die verdammten Schwangerschaftshosen und weigerte mich bis jetzt, mir was größeres zu kaufen...
Naja, Milan ist inzwischen bald 15 Wochen alt...ich werde wohl mal shoppen müssen.
Ich stille auch und kann nun keine Hungerkur machen, zumal ich auch noch dauerhungrig bin
ICh muss schwimmen gehen, habe ich mir mal so überlegt. Wie ich das mit dem kleinen mache, weiß ich allerdings nicht. Joggen ist nicht drin, denn dann ist mein Beckenboden draußen. SO fühlt es sich zumindest an...
Hilft dir nun kein STück weiter, aber du bist nicht allein und hast mein vollstes Mitgefühl!
LG Caro
Hallo
ne ich würd jetzt ich auch nix neues kaufen. Ich hatte bei meinen Großen auch immer erst mit 7-8 Monaten mein altes Gewicht wieder!
Das kommt schon!
lg luise
Aber ich trage Schwangerschaftshosen... Mit Bündchen das quasi unter die Achseln reicht... Ich werde wohl oder übel einkaufen müssen. Zumindest eine Hose, die bequem passt... Shirts habe ich die ganze Ss über normale getragen, größtenteils.
Hach, ein kommender Bauch ist erfreulicher als ein laaaangsam gehender...
Hallo...
Ich glaube ums shoppen gehen kommen wir alle nich rum! Bei dem wetter sind mir die ss hosen viiiiiieeeel zu warm deshalb hab ich mir kurze shorts gekauft die sind super und zwei röcke! Ist schon sehr deprimierend wenn man dann die klamotten anprobiert im laden und statt 40 dann ne 44 tragen muss....
Aber ich denke das geht bald wieder... Hast du schon mit rückbildung angefangen? Das hilft bestimmt ansonsten lass dir und deinem körper etwas zeit! So ne schwangerschaft ist schon schwerstarbeit für den körper...
Hallo Steffi!
Ich kann Dir Mut machen: Es wird wieder!
Ich pass bisher auch in noch keine Jeans rein und kann mir nicht vorstellen, wie ich die jemals wieder über meine Beine bekommen soll.. Es passt einfach nicht *quetsch*..
Bei meinen ersten Kindern hatte ich das Problem nicht. .Doch bei meinem vierten erinner ich mich, daß ich Monate frustriert war und dachte, meine Figur wäre für immer verhunzt! Doch dann auf einmal passte erst die eine Jeans, dann ie andere.. Und ich war wieder "die alte"
Hab Geduld, so schwer es ist.. Sport ist gut! Und halt so gut es geht auf die Ernährung achten, wobei ich da im Moment selber mal drangehen sollte.. Ich könnte nuuuur essen!
Ich hab beschlossen, daß ich bis zum Winter einfach nicht mehr so genau in den Spiegel schaue und mich nicht aufrege. Es bringt ja nichts!
Aber Weihnachten möchte ich dann bitte wieder in meine alten Klamotten passen! Und ich denke, das ist realistisch
Liebe Grüße!
becci81 mit Giulia heute genau 10 Wochen und dem Rest der Rasselbande
Ich muss jetzt mal angeben;)
Ich hab mein altes Gewicht wieder, hab seit dem 12.04 15 Kilo abgenommen ;p
Stille nicht, komme einfach nicht so richtig zum essen!!
lg
Ich auch, nur kam meine am 26.04. zur Welt....
Dein Kind ist erst einen Monat alt, da kannst du nicht erwarten wieder in deine Alten Sachen zu passen. Es mag manche Frauen geben, die nach der Geburt direkt in ihre alten Jeans schlüpfen können, aber das sind eher Ausnahmen.
Du brauchst eigentlich gar nichts tun, denn mit der Zeit bildet sich deine Figur von allein zurück, solange du dich ausgewogen ernährst und ausreichend bewegst.
Meine Hosen haben aber erst wieder richtig gut gepasst als meine Tochter 1 Jahr alt war.
LG Yvonne
hallo, ja mir gehts auch nich anders...hatte mein leben lang nie mehr gewogen als 54kg und schön kleidergröße 36...naja das war mal...wieg jetz 75 und brauch jetz ne 40...bin auch nich froh drüber....naja diät geht auch erstmal nich weil ich auch stille, aber ich mache mir da jetz noch keine gedanken drüber,ich weis wenn ich nicht mehr stille (in 4-5 monaten) dann werde ich diät machen und sport machen....jetz kann ich ja eh nich viel ändern....bin lieber für meinen kleinen da als jetz in fittnisstudio zu gehen.....das mache ich dann alles wenn ich wie gesagt nich mehr stille
liebe grüüüße
Kopf hoch .
Dein Würmchen ist ja noch ganz jung(wurde geschrieben?) und gerade erst zur Welt kam.
Solange du was machst und dich nicht gehen lässt wird das wieder !!!!!
Wenn es erst mal nur eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist.
Gegen bissl Sport spricht dann auch nichts. Ausdauder und etwas für die Kraft.
Lass dir Zeit.
Kraft für Muskel, Asdauer für Kalorien. In einer guten kompi werden deine Beine auch nicht dicker.
Lg bintia08 die nach 3 ss nichts anderes gemacht hat und wieder top ausschaut (relativ) ....
Stress dich nicht.
Dann gib mir mal ein paar Kilo ab! Ich wog nach 3 Wochen noch 10kg mehr als vor der Entbindung und meine Oberschenkel waren auch übel! Auch mein Becken.
Aber es gibt Hoffnung! Nach 4 Monaten passten meine Hosen ohne Diät wieder und meine Beine sind schmaler als vorher. Aber bei meinem 11 Monate altem Wirbelwind komme ich auch nicht zum essen. Dauernd merke ich abends das ich wieder nicht gegessen habe, weil ich einfach neben putzen, Kind beschäftigen und kochen keine Zeit hatte.
Mir rutscht ALLES! Und das ist noch nerviger als die paar Kilo mehr die ich drauf hatte.
Hab Geduld, ein paar Monate braucht dein Körper für die Rückbildung. Ich nehme an es ist nur Wasser, wenn du nicht sehr viel mehr als sonst gegessen hast oder ungesünder.
lG germany die Döner und Currywurst süchtig war