Bin dabei unser Urlaubsgepäck zu planen, und brauch eure Meinung....

Guten Morgen, erstmal gibt es nen #tasse und #torte :-):-):-):-):-):-)

also ich habe schon einiges besorgt, Mira ist im August 8 Monate alt, brauch ich noch etwas????

Also:

Sonnenmilch Lichtschutzfaktor 50
Hipp Pre Milch Pulver
gegen Mückenstiche
gegen Durchfall
gegen Fieber
Auslandreiseversicherungskarte
Reisepass
U-Heft
Schwimmring

Ihr würdet mir sehr helfen.

DANKE #blume

1

Guten Morgen,

ich würde das Fieberthermometer noch einpacken, etwas gegen Übelkeit (rein zur Vorsicht) und noch einiges anderes an Globulis. Aber das ist ja nicht für jeden was :-)

Viburcol und Osanit wären bei uns auch mit dabei, genauso wie Wund- und Heilsalbe.

Viel Spaß #winke

4

Darf ich fragen was du gegen Übelkeit nimmst????

Liebe Grüße

2

Guten Morgen,

Ich würde noch etwas gegen Husten und Schnupfen einpacken.

Was nimmst du denn gegen Mückenstiche für die Kleine mit? Wir fahren auch bald in den Urlaub ;-)

Lg Christine

3

Ich habe was tolles von Rossmann, habe ich sogar hier schon verwendet, weil sie schon gestochen worden ist.

Es heißt Zeckito apres (schnelle Hilfe nach dem Stich) Kinder Kräutergel (beruhigt und kühlt die Haut, mit wertvollen Kräuterextrakten) für Babys und Kleinkinder.

Liebe Grüße

5

Das Zeckito haben wir auch #pro Außerdem benutzen wir Ledum Globulis danach!

Gegen Husten und Schnupfen würde ich vielleicht auch was einpacken. Das hatte ich vergessen. Wir benutzen Engelwurzbalsam gegen Schniefnasen und ein Myrthebalsam gegen den Husten. Außerdem Ferrum Phosphoricum.

Gegen die Übelkeit haben wir Vomex zu Hause (wobei wir das Gott sei Dank noch nie bei unserer Kleinen gebraucht haben) und Nux Vomica hilft auch immer prima.

LG

weiteren Kommentar laden
7

Hey

Oh wei ich kenne das Problem wir fliegen Ende Juli auch in den Urlaub mit unseren Zwillingen!!!!

Was ich auf jeden Fall einpacke

Gel oder Kügelchen gegen das zahnen

Hustensaft
Fieberthermometer

Kümmelzäpfchen
Schmerzzäpfchen
Zäpfchen gegen Übelkeit und Erbrechen

Nasentropfen (Otriven) und Meerwassernasenspray

Oralphädon falls sie wirklich Durchfall o.ä bekommen sollten
Sonnenmilch 50+
Sonnenmützen mit Uv Schutz

Badekleidung mit Uv Schutz
Reisewasserkocher

Kindernahrung (Pre Nahrung und Gläschen )
Schwimmwindeln

Normale Windeln

Lieblingsspielzeug

Kleidung ( übertreibe es aber nicht) haben viele Spieler und 1 Teiler gekauft )
Reisepass
Versichertenkarte

Impfpass

Hmmm fällt bestimmt noch mehr ein aber das wäre für mich das wichtigste und ich denke das Haut auch so hin!!!

Aber gib mal bei Google

Babyreise Checkliste ein bekommste ganz viel angezeigt werde mir auch eine ausdrucken damit wir bloss nichts vergessen.
Babybetten bekommen wir vom Hotel gestellt weil 2 Reisebetten können wir nicht mitnehmen aber unseren Zwillingskinderwagen nehmen wir mit!!!!

Schönen Urlaub
Lg Kiki mit Luis und Luca 8 Monate !!!#verliebt

8

sonnenhut

9

http://www.urbia.de/magazin/freizeit-und-urlaub/erster-urlaub-mit-baby?page=3

#winke #pro

10

Hallo,

also falls du nicht zufällig in die abgelegenste Stadt der Welt fährst, reicht das alles.

Es gibt überall Apotheken;-)

Such dir einfach eine Liste von Apotheken in der Umgebung raus, dann musst du nciht deinen halben Hausstand mitschleppen.

Bei uns war nur Fieber und Schmerzsaft dabei und Wund und Heilsalbe sowie Sonnencreme.

Außer der Sonnencreme haben wir nix gebraucht.

lG germany