wie lange nachts wickeln

Sagt mal ich hab das irgendwie vergessen. Wie lange werden die Kleinen nachts gewickelt. Wir gucken gerade nach einer Wickllösung bei uns und überlegen wie lange wir die brauchen.

1

Solange auch Nachts Kacka drin ist! Das hat bei uns schon mit so 6 Wochen aufgehört, da hab ich auch nicht mehr Nachts gewickelt!

lg

2

Philipp ist morgen genau 3 Monate alt und wir wickeln nachts nicht mehr,er würde ddurch nur wach werden #schwitz
Er bekommt noch 1-2 Flaschen und bisher halten seine Pampers das aus,sein großes Geschäft macht er nur noch Tagsüber!

Bin froh das ich nachts nicht mehr wickeln muß #schein

lg

3

Meine Hebamme meinte ich solle nachts gar nicht wickeln, es sei denn der Po wäre wund oder es wäre ein großes Geschäft drin. Ich habe es die ersten Wochen trotzdem noch gemacht und dann mit etwa zwei Monaten hat Julian angefangen durchzuschlafen und er wird nicht wegen dem Wickeln geweckt. Bin gespannt wie andere Mamis das handhaben.

4

Ich wickel Nachts nur wenn es sein muss. Die Pampers halten was aus.

Ich wickel wenn es ins Bett geht ca.22:00Uhr
- wenn ein stinker drin ist (immer)
- und dann Morgens um 6:00-8:00Uhr werden unterschiedlich wach.
- sollte er wund sein (war er aber noch nicht)

Die Nacht ist zum Schlafen da ;-)

5

#kratz hmmm verstehe ich jetzt nicht ganz....Wickellösung? Für was?

Junior wurde am Anfang nachts gewickelt als er wach wurde und hunger hatte. Aber wir haben auch nur gewickelt wenn wir merkten das Pampi voll ist und dann ganz ruhig und zügig bei Dämmerlicht. Erst essen, dann wickeln, dann weiter essen....

8

....und dann wieder gute nacht :-) :-) :-) so haben wir es auch gemacht :-)

6

Hallo!

Ich habe Leanne auch nur die ersten Wochen auch nachts gewickelt weil sie nach jeder Stillmahlzeit ihr großes Geschäft verrichtet hat.
Seitdem das nicht mehr so ist wickel ich nachts auch nicht mehr.

Es sei denn ihr Po wäre wund, aber ansonsten nicht.

LG

7

Wir schlafen unter dem Dach und ich will nachts nicht mit dem Baby die Treppe runter.
Wollte auch nur wickeln, wenn was Großes drin ist und wollte aus Erfahrung mal wissen, wie lange das geht, damit wir wissen, wie teuer unsere Anschaffung sein muss;-)

10

Man kann auch im Bett wickeln#aha

:-D Liebe Grüße

9

Ich Wickel von Anfang an nur wenn er ein großes Geschäft gemacht hat, sonst nicht.#winke

11

Ich habe von Anfang an nachts nur gewickelt wenn s schon überlief und das war in 9 Monaten vielleicht 5x so