Hallo,
die Geburt von meinem Sohn ist nun 7,5 Monate her.
Seit Ende Januar nehme ich wieder die Pille und die letzten Monate ging's mir in der Pillenpause und als die Periode kam eigentlich ganz gut, aber im Moment leide ich ziemlich stark unter PMS. Meine Laune ist absolut im Keller, ich kann mich selbst nicht riechen. Ich glaub mein Baby merkt das auch. Heute beim Einkaufen hat er mich aus seinem Kinderwagen mit einem Blick angeguckt a la "Mama, warum guckst du heute so grimmig" und er hat selbst nicht so viel gelacht heute.
Mir ist heute auch ziemlich übel, habe Unterleibsschmerzen, habe nen ekelhaften Geschmack im Mund!
Echt schlimm! Ich hoffe das ist jetzt diesen Monat echt ne Ausnahme, wenn das jetzt jedes Mal so wird, mach ich glaub ich alle 4 Wochen mal ne Woche Urlaub!
Kennt das von euch jemand?
Lg
stuchen
Nach Schwangerschaft verstärkt PMS?
1
Ich glaub ich hab das erste mal PMS habe seit 2 Wochen unterleibs zickwen und ziehen.
Ne extrem schlechte Laune bin total schnell gereizt...Ich nerv mich grad selber am meisten...
Aber bist du dir sicher das es PMS ist und keine Schwangerschaft? :)
3
"Aber bist du dir sicher das es PMS ist und keine Schwangerschaft"
DEN Gedanken hatte ich auch schon, aber ich hab dann mal die letzten Wochen revue passieren lassen und es kann nicht sein!
Wir planen zwar ein 2. Kind, aber halt irgendwann mal und noch nicht jetzt
2
Kann bestimmt sein. bei mir ist es umgekehrt- Ich bin meine PMS seit der SS los