Welchen Buggy mit Liegefunktion könnt ihr empfehlen?

Hallo,

meine Kleine ist 5,5 Monate alt wenn wir in den Urlaub fahren. Ins Auto passt DEFINITIV nicht der Kinderwagen rein, den wir hier zu Hause verwenden. Daher muss ein Buggy her. Sie wird darin auch nicht den ganzen Tag im Urlaub verbringen, nur mal soviel vorne weg, weil bestimmt wieder gleich das Beschimpfen losgeht mit "wie kannst du ein so kleines Baby schon in den Buggy legen"....

Also welcher Buggy hat eine Liegefunktion bis 180° und ist nicht so ein Klappergestell und hat bei euch den Praxistest bestanden?

LG Anro

1

hallo!

hab selbst meinen 5 monate alten sohn in den liegebuggy gelegt, weil er keinen platz mehr in der wanne hatte.

also wir haben den recaro akuno, kostet bei baby one 150 euro. wir sind so ganz zufrieden, lässt sich gut lenken. zusammenbauen kann man ihn nur wenn man die liegefläche umdreht, also dass das baby dann wegschaut. das nervt aber geht bei anderen auch net. du musst dir den vor ort anschauen, mir kommt vor die liegefläche ist schmaler, kann aber auch sein, da wir eine matte noch drin liegen haben. habs aber schon mal so gelesen.

also im grunde genommen, gefällt er mir beim nächsten mal würd ich mir aber mehrere modelle anschauen, leider ist ja die auswahl, der umdrehbaren liegebuggys relativ klein.

lg erdbeere mit hagen

3

hallo
bei den meisten kann man die drückenlehne umlegen.

aber achte nicht nur darauf. schiebe auf alle fälle auch probe.

bei einigen hat man keine beinfreiheit, d. h. man stößt mit dend beinen laufend an den wagen. wenn ihr ihn für den urlaub wollt, würd ich darauf achten, wieviel platz er im kofferraum wegnimmt. auch auf die höhe von der schiebestange (gerade bei längeren fahrten) ist zu achten......

wir haben den moon flac geholt. es gab noch einen von esprit (model hab ich vergessen vegas oder so). hab mich fürs teuere model entschieden.

geh in den fachhandel und schieb probe und lass dich beraten. hab versucht übers internet einen zu finden. aber die auswahl war einfach zu groß.

6

ich hab den buggy auch und find den super. und er lässt sich doch in beiden richtungen zusammen klappen.wir haben den seit 2monaten und am anfang ging das wirklich nichz,aber jetzt wo das Material weicher wurdd.geht das doch.lg

weiteren Kommentar laden
2

wir haben gerade letzte woche einen der hausmarke von babyone gekauft. 150 euro und er hat eine stufenlos verstellbare rückenlehne, so dass max prima drin liegt. haben noch ne matratze für rein gekauft, da er erst 6,5 monate ist, aber auch nicht mehr in den kiwa passt

4

Wir haben den Cybex Callisto, der ist gefedert und hat eine Schiebestange. Das Vorjahresmodell haben wir für 230 Euro bekommen.

8

Wo hast du den denn gekauft?

LG

9

Im Netz bei kikiwelt!

5

Hallo.

Wir hatten das gleiche Problem und haben uns für den Hartan Ix1 entschieden, denn in den paßt die Hartan Softtasche vom KiWa. Da man außerdem das Verdeck bei dem Buggy verkehrt herum anbauen kann, hat man so quasi einen richtigen Kinderwagen, nur halt mit Buggy-Untergestell. Wir waren am Strand damit und sind auch viele Waldwege gefahren, alles kein Problem. Der Buggy scheint sehr robust.

Als Alternative hatten wir den Peg Perego im Auge, auch dort paßt die Tragetasche hinein, aber man kann das Verdeck nicht umdrehen.

LG; Sunny