Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir schon verschiedene Alternativeb zum Laufgitter überlegt. Ein Reisebett oder einfach einen Teil des Zimmers abtrennen. so richtig gut finde ich das alles nicht...
Ich hätte einfach gerne einen Ort im Wohnzimmer wo mein Kleiner schlafen kann ohne, dass etwas passieren kann. Bisher liegt er auf dem Sofa, abgesichert durch ein Stillkissen. Spätestens, wenn er sich drehen kann ist das nichts mehr.
Das Wohnzimmer ist für einen Laufstall leider zu klein
Wie machen das denn andere Muttis ohne Laufstall?
LG Linn
Alternative zum Laufgitter
auf den Boden...dicke Decke und drumherum evtl.ein Stillkissen. Sicherer gehts doch nicht. In diesem Alter wird er ja nun nicht zur teckdose krabbeln und darin rumpruckeln
Lg Sabrina
meinte natürlich (S)teckdose
zum schlafen hatte ich das erste halbe jahr einen stubenwagen im wohnzimmer!
lg,cl
hallo, ich hab am anfang immer ein kleines gitterbett mit rollen ins wohnzimmer geschoben, da habt der kleine dann in unserer gesellschaft geschlafen.
andrea
wie wäre es mit einem planschbecken (natürlich statt wasser eine decke drinne ).hatten wir gerade mit zum campen.jooke kann da zwar schon raus, aber sie hatte einen spielort und auch unsere großen haben sichs darin mit ihrem lego bequem gemacht, damit sie es auf dem rasen nicht verlieren.
gibt es in verschiedenen größen und läßt sich fix platzsparend verstauen.
lg siem mit 3 mädels
Wir haben ein Gitterbett, einfach weil wir eins über hatten und etwas in der Art brauchen weil wir einen Hund haben - ansonsten hätt ich mir einen Babyknast gespart.
LG