Wassereinlagerungen nach Geburt....

Hallo habe vor 4 Tagen entbunden und habe seit gestern Wasser in den Füßen+Händen....woher kommt das hatte davor nie Wasser....und was kann man dagegen tun?????

LG Kerco

1

Hallo,

ich hatte während der Schwangerschaft viel Wasser in den Beinen. Nach der Geburt hat sich das dann nach und nach gebessert und nach ca. einem Monat war es wieder ganz weg. Ich denke die Wassereinlagerungen kommen von der Geburt (auch wenn ich darüber nichts weiß) und gehen sicherlich in den nächsten Wochen wieder zurück. Wenn es nur Wassereinlagerungen sind, gehen die auch wieder weg. Weil es zur Zeit auch relativ heiß ist, kann das auch dazu beigetragen haben.

Was du dagegen tun kannst. Keine Ahnung, vielleicht die Füße in kaltes Wasser stellen, ist zumindest angenehm.

Lg kleines Entlein

2

Hatte nach der Entbindung extrem Wassereinlagerungen, Gesicht, Arme, Hände, Beine,Füße.
Hat ein paar Wochen gedauert aber dann ging alles wieder weg. Du wirst einfach etwas geduld haben müssen

3

Hallo

Im Grunde machst du das selbe was man in der Schwangerschaft auch dagegen tun soll!

Viel trinken
Salzreich essen
Eiweisreich essen

KEIN Entwässerungstee, KEIN Reis oder Obstag!

Du kannst auch noch in Meeressalz baden!

lg

4

Immer schön im Wechseln bewegen und Füße hoch legen :-)

LG