mein Baby fiel aus dem Kinderwagen :-(

Hallo Ihr Lieben..

mein süsser Puschel ist wegen meiner Dummheit aus dem Konderwagen gefallen :-( Ich wollte alles in Auto einladen..hab den Kinderwagen abgestellt, Tür aufgemacht, Tasche reingestellt und als ich mich umdrehte sah ich den Kinderwagen wegrollen..bin sofort hinterhergerannt und kurz bevor ich ihn stoppen konnte kippte der Kinderwagen vom Bordstein und mein kleines Baby ( 4 Monate) kullerte auf die Strasse...es war soo schrecklich und alles nur meine Schuld, da ich ein Mal die dumme Bremse nicht fest trat..ich mach mir solche Vorwürfe, es war so schlimm meinen Puschel da auf der Strasse liegen zu sehen..ich bin sofort zum Arzt gefahren..ausser einer kleinen Schramme am Kopf hat er nichts, der Arzt gab Entwarnung und sagte der Kleine hatte eine Engelchen..ich bin dann gestern nochmal zum Arzt um ihn nochmal kontrollieren zu lassen..alles ok!!!
Aber ich mach mir solche Vorwürfe..wie kann ich so eine wichtige "Kleinigkeit" nur vergessen! Ich hab solche Angst dass jetzt irgendwelche Spätfolgen auftreten könnten..man wie konnte ich nur so unachtsam sein!!! Ich ärger mich so über mich selbst..mein grösster Horror war dass mein Puschel mir mal runter fällt immer war ich so achtsam..bis auf Dienstag!
Ist euch sowas Ähnliches auch schon mal passiert?? was sagt ihr dazu???
Hoffe ihr könnt mich ein Bisschen beruhigen!!

Liebe Grüsse

Nanny mit Puschel aufm Arm#baby

7

sowas DARF nicht passieren....
sowas wie"das passiert jedem irgendwann mal..." ist absoluter quatsch!#augen
keins von meinen drei kindern ist je aus dem kiwa gefallen oder sonstwo runtergepuzelt!
dazu bin ich mutter um dafür sorge zu tragen DAS SOWAS NICHT PASSIERT!!!!
#aerger
alles gute für deinen zwerg!

8

danke! war mir nicht sicher sowas zu schreiben :)

9

sehr aufbauend!!!!
supermutter!!! #augen

weitere Kommentare laden
1

Zunächst mal: Nein, bisher ist mir so etwas noch nicht passiert. #schwitz Zum Glück. Aber es ist auch meine größte Angst.