Hallo.Haben aus diev.Gründen jetzt Sab Simblex und man soll dies vor oder nach dem Stillen geben?
Ich soll 7 Tropfen geben...mit einem Löffel???
Ich stille voll.
LG
Wie verabreichert ihr Sab Simblex einem Stillkind?
Hallo
Mit einem Löffel klappt wunderbar. Habe auch ein Stillkind.
LG
Ich hatte zwar keins sab aber espumisan und hab ich mal von und manchmal nach stillen gegeben ganz normal an Löffel. Der kleiner hat es ganz normal genommen
Huhu
ja , mit dem löffel , das klappt . Andere Medis kannste auch auf neh kleine Spritze ( natürlich ohne Nadel ) aufziehen und ins Mündchen , habe immer welche da , fals ich mal was geben muss , aber bei dem Sab Siplex klappt das so auch gut .
LG Bettina
Danke
Hallo!
Ich hab auch voll gestillt 6 Monate lang und habe Lisa auch ab und an Sab Simplex gegeben. Mit einem schmalen Babylöffel ging das gut.
Manja mit Lisa Marie *18.09.2009
Ja mit dem löffel.ich hab immer 15 tropfen VOR dem essen gegeben.fand die anwendung total schrecklich.wenn das baby schreit dann noch die tropfen vorher geben und dann auch noch alle 1-2 stunden und das auch nachts?! ...nein danke ... Vllt hab ich mich ja auch zu blöd angestellt.:) jedenfalls geb ich meinem wurm jetzt die bigaia tropfen.sind wohl besser lt kia u hebi ...
Hallo,
wenns mit dem Löffel nicht klappt, kann man auch in der Apotheke so eine Pipette kaufen. Ich hatte die damals geholt, um meiner Maus MuMi in die Nase zu tropfen - heute nehm ich die auch, um ihr Medizinzeugs in den Mund zu geben. Dieses ewig ausgelaufe ging mir auf den Keks ;)
LG!
hallo!
die tropfen soll man -soweit ich weiß- vor dem füttern geben.
ich hab sie immer auf nen schnuller und dann ab in den mund meiner kennt aber auch noch keinen löffel
Ja mit einem Löffel. Wie gibst du denn die Vitamin D Tablette? doch auch mit Löffel, oder?