huhu wie sind eure Daten gewesen bei der U5.
Noah ist am 14.12.2012 geboren.
Am Freitag war die Untersuchung.
Gewicht: 10 KG
Länge:76 cm
Kopfumfang: 46 cm
Vergleichsdaten U5, wie war es bei euch?
Du meintest wohl 2011 sonst wärs ein zukunftkind
Maxi ist am 15.12. Geboren, aber U5 hatten wir, als er 6 monate war.
Da hatte er: 71cm und 8550g.
Lg Alex mit Maxi
hallo,
mein sohn war 7 monate bei der u5:
65 cm
6170 gramm
42 KU
meine tochter war auch 7 monate bei der u5:
66 cm
6300 gramm
42 KU
schon recht groß dein sohn welche daten hatte er bei der geburt?
LG
Ja finde ich auch...
Bei der Geburt war er 50 cm groß und hatte 3050 gramm. War allerdings 3 1/2 Wochen zu früh.
In der Schwangerschaft war er auch eine Zeitlang sehr groß, so das ich zum Zuckertest musste. War aber alles okay.
Und wir Eltern sind eigentlich sehr klein. Ich 1.67 cm und mein Mann 1.73/1.75 cm
wow da hat er echt gut zugelegt, er möchte euch bestimmt bald mitder größe überholen
mein sohn kam in der 42 ssw mit 54 cm und 3655 gramm und 36 KU. bei iihn weiß aber aber noch nicht ob nicht doch etwas krankheitliches dahintersteckt, das er so langsam wächst und kaum zunimmt. hat jetzt mit 2,5 jahren ne größe und gewicht eines 1 jährigen kindes.
meine tochter kam mit 52 cm und 3830 gramm, 35,5 KU in der 40 ssw zur welt. sie ist dann im zweitem lebensjahr fast nochmal soviel gewachsen wie im ersten udn hat da derbe aufgeholt, so dass sie seitdem auch eher zu den großen mädels zählt.
wir als eltern sind mit 1,72 m ich und mien mann 1,80 m normla groß ürde ich sagen.
Davin ist auch am 15.12. geboren. U5 war schon am 12.6.
Da war er
68,5 cm
7790 Gramm
44,3 KU
Romy ist am 06.01.2012 geboren und wir hatten die U5 schon Ende Juni.
Ihre Maße:
64 cm
6620 g
Ku 41,5 cm
Habe sie gestern mal grob gewogen. 6,8 kg. Also kaum zugenommen seitdem. Sie ist aber auch schon sehr mobil.
Meiner macht noch nichts, ausser sich drehen. Und das auch sehr wenig. Er sitzt sehr gerne und kann es fast alleine, aber nur dann wenn ich ihn hin setze und ihn stütze. Aber die Ärztin meinte, er hat viel Gewicht (hat kein Übergewicht wegen der Größe) zu tragen und dann fällt ihm das schwerer als anderen Baby´s.
Da ist ja wirklich jedes Kind anders. Ich hätte mir diesmal echt gewünscht, dass sie etwas langsamer in allem wäre. Wir sind am renovieren und umziehen und da ist so ein Baby mit Bewegungsdrang echt schwierig zu händeln.
Sie robbt, setzt sich selbst hin und sitzt stabil. Zum Krabbeln fehlt nicht mehr viel und letztens hat sie sich in der Wiege auf die Füße gestellt.
Wo ist nur das kleine hilflose Baby hin? Montag wird sie schon 7 Monate.
Hallo,
unser Sohn hatte seine U5 mit genau 6 Monaten:
72cm
9530g
47!cm Ku
Mit 11 Monaten zur U6 war er dann schon 82cm.
Lg
sally87
Huhu
Wurde dein Kleiner mitm Maßband gemessen?
Ansonsten wäre er wirklich seeeeeehr groß. Wobei auch das unterschiedlich ist.
Mein Großer war im 1. Jahr recht groß, dann wuchs er nicht mehr ganz so schnell.
(Ich bin 1,58m - mein Mann 1,80m) Derzeit gehört er zu den kleinen bis mittleren
Jungs, Mädels sind hier meist größer.
Hallo,
Merlin war letzten Donnerstag zur U5 und seine Maße waren:
-7500 g
-72 cm
-Kopf 43 cm
Liebe Grüße
Jeanette mit Merlin (Montag 7 Monate)
Hey,
Mausi ist am 22.12. geboren Die U5 war am 3.7.
Sie hatte zur Geburt 53 cm, 3200g und 33,5 KU. Zur U5 waren es 66 cm, 6500g und 44 cm KU.
Bin recht froh, dass sie nicht so schnell wächst
LG
wow
unsere hatte mit 7 monaten zur u5 7795g oder so und 68 cm.heute ist sie 10 monate und wiegt ca 8,5 kg.
lg siem