Vor ET entbunden?

Hallo,

gehöre noch zum Schwangeren Forum aber ich wollte mal fragen, ob jemand von euch auch vor ET entbunden hat?
Ich höre immer nur von den Leuten, das sie nach ET darauf warten, dass die Wehen los gehen...
Habt ihr was zum Wehen anregen gemacht?

Liebe Grüße
Lotte 1987 + Bauchmaus (38+1)

1

Nr. 1 kam bei 37+2 und Nr. 2 kam bei 38+5. Ich habe jeweils nix gemacht um die Wehen anzuregen, da ich immer davon ausgegangen bin, dass die Kleine schon schlüpft, wenn sie bereit dafür ist.

2

Hallo,

ich hab 10 Tage vor ET entbunden. Ich hab vorher Heublumen-Sitzbäder gemacht und war bei der Akupunktur (letzter Termin hat nicht mehr stattgefunden ;-)).

Ansonsten hab ich mich ab 2 Tage vor der Geburt anders gefühlt, irgendwie, dass es jetzt losgehen soll. Kann ich auch nicht beschreiben.

Und ich hatte auch keinerlei Angst vor der Geburt, sondern hab mich immer gefreut. War schon ganz gespannt, wie es sein wird... Und es war super! Und auch die Schmerzen waren wirklich auszuhalten. Und dann erst das Gefühl, dieses wunderbare kleine Wesen endlich im Arm zu halten, anzusehen #verliebt#verliebt#verliebt.

Aber ich schweife vom Thema ab...

Wünsche Dir auf jeden Fall eine wunderschöne und unkomplizierte Geburt.

LG
Merline

3

Hi,

habe bei 38+5 entbunden, habe vier Wochen vor ET angefangen Himbeerblättertee zu trinken, ob´s daran lag keine Ahnung... zusätzlich bin ich jeden Tag sehr sehr viel gelaufen...

ganz wichtig Magnesium absetzen!

Ich denke aber auch, wenn´s Baby kommen will, dann kommts!

4

Hi Lotte,

errechneter ET 20.10 aber am 17.10 war er dann da #verliebt

LG Silvi

5

hallo,

nr. 2 kam bei 39+6 und nr. 3 kam bei 38+1.

gemacht habe ich nix. die haben das ganz alleine entschieden;-)

*lg*

6

Hallo,

ich habe unseren Sohn bei ET-13 entbunden. Vielleicht habe ich in den Tagen zuvor zu viele Plätzchen gebacken :-p Meine FÄ war sich sicher, dass es noch eine Weile dauert...

Alles Gute! #winke

7

1. 38+3
2. 41+1

LG

8

hallo.....einen tag zu früh kam er #verliebt

am 28.5,12 war ET
und geboren wurdeer am 27.05.012 um 10,32uhr#verliebt#verliebt#verliebt

9

Hey,

also meine Maus ist 38+2 geboren! Vier Tage vorher wusste ich, dass sie das kommende Wochenende kommen wird. War irgendwie ne innere Eingebung. Ich war weinerlich, mürrig und die Maus hat viel gestrampelt (war sonst eher untypisch).

Und so war es, Donnerstag noch gedacht, alles klar, am WE kommt sie und Sonntag war sie da :-) bei mir ist 5:36 die Fruchtblase geplatzt, ne Stunde später kamen die Wehen und dann, 18:45 Uhr hab ich sie in meinen Armen gehalten!!!

Ich denke, der Auslöser war, dass es soooo dolle geschneit hatte (am 09.02.) und dass ich mich sehr sehr dolle anstrengen musste, überhaupt ganz schnell vom Fleck zu kommen. Ich war zu spät losgelaufen (das Wetter war weder angesagt, noch habe ich das vorhergesehen und dann auch unterschätzt) und musste mich beeilen, aber es war alles glatt und matschig. Das war bestimmt nicht so gut und von daher... schön die Beine hochlegen...

Alles Gute für euch - LGr. und viel Glück und Freude bei der Geburt :-)