ich hasse Stillstuhl !!!!

Ich muss jetzt mal meinem Frust freien Lauf lassen!

Mein Sohn ist heute genau 4Wochen alt und ich habe langsam echt Bammel ihn zu wickeln.#zitter Immer wenn er mit seinem Geschäftchen fertig ist und ich seine Windel wechseln will legt er nochmal hinterher und trifft mich IMMER !!!! :-[
Am Anfang fand ich das noch ganz lustig wenn er über einen Meter weit gezielt hat,aber mittlerweile find ichs echt "scheiße" #nanana

Aber vorhin das war die Krönung #aerger

Ich machte ihn grad sauber als er nochmal anfing,aber ich war diesmal darauf gefasst #cool. Schnell die Feuchttücher davor und gut wars.Ein bisschen ging auf den Boden.Ich bückte mich um es schnell weg zu wischen.....,daaaa kommt von oben eine Ladung runter..... #schock

Ich muss dazu sagen,dass ich bei der Wärme nur in Unterwäsche schlaf..... ich schaute mich an......meine Arme waren voll,es lief mir am Bein runter und ich hatte es volle Lotte auf dem Rücken #schock #schock #schock
Ich fand mich in dem Moment echt beschissen und mir war echt zum heulen #heul

Bin dann erstmal schnell duschen und als ich wieder kam,grinste mein Kuschelbärchen mich sooo lieb an,da konnte ich ihm gar nicht mehr böse sein #liebdrueck

Sorry für das viele #bla Ich weiß...ist ein 'scheiß' Thema am frühen Morgen #rofl .....aber wer kennt das noch?

Liebe Grüße Linni + Connor 4 Wochen #winke

1

Ja, dass kenn ich. Wir sind dann dazu übergegangen, dass sich Madame erstmal ne halbe Stunde in Ruhe auskackt und dann wurde gewickelt. Ansonsten kann man da wohl nicht viel machen#schwitz

LG Ines

2

ja das mit der halben Stunde mach ich ja auch schon...aber irgendwie hat er immer ne Überraschung für mich :-)

3

Na vielleicht mag er lieber Freiluftkacken, dann leg ihm ne offene Windel unter den Hintern, ein Mulltuch über die Beine zum Schutz für dich, nimm dir Buch, stell dich daneben und lass ihn machen;-)

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

tröste dich , das schafft auch ein Flaschenkind ! Gerne legt er auch noch noch in dem er im hohen Bogen anfängt zu Pinkeln :-P

Liebe grüße
Cana mit #herzlich Jasmin 33 Monate und #ball Fabian 10 Tage

6

#rofl meiner pinkelt auch sehr gerne sobald die windel weg ist! aber uns selbst hat er bisher nicht getroffen, aber IHN konnte man jedesmal waschen und neu anziehen :-p

5

Ich erinner mich da an ein weißes T-Shirt mit orangem Fleck auf der Brust bei meinem Ersten, der Kleine hat mich noch nicht erwischt. Den halte ich ab, wenn ich merke, dass da noch was nachkommt ;-)

8

Haha....#rofl Sorry, fürs lachen, aber ich kenn das auch.
Am Anfang war ich tagtäglich vollgesch....., nun gehts er macht nur mehr alle 5-7 Tage sein grosses Geschäft, und Pampers sei dank, meistens bleibt alles in der Windel!
#winke

9

Hallo!

Na ja dafür riecht er noch relativ angenehm (auch im Gegensatz zu "Flaschenstuhl"), falls das ein Trost sein sollte;-)

10

Hallo!
ich habe hiet auch so eine Weitkackerin ;-)
ich habe mir angewöhnt ( zwar schon beim 1. Kind) immer eine Windel drunter zu haben

dh. ich wische das göbste ab mit der Windel dann schnell mit Wattepads und wasser nach und dann die alte Raus die neue Windel gleich drunter.....

unserer hatte neuerdings auf den Tisch meines Schwiegervaters geschissen.... ganz neuer Holztisch, Tisch voll, Stuhl voll, Boden voll und Mama voll.... mein Schwager war baff..... und mein Mann kam lachend mit einem mini-lappen zum wischen...

und dann grinste sie und schlief ein....

tja zumindestens Blähungen und festen Stuhl haben sie nicht unsere Mäuse lol

lg
natm mit 2 kiddies und mausi 5 wochen

11

Hallo!

Hi, Hi. Das ist uns ein Mal passiert. Aber freu dich schon auf später. :-p

Josie ist übrigens 2 Jahre alt und findet die Merde ganz toll. Ich wollte sie baden, sie zog vor Vorfreude schon alles aus, auch die Windel. Tja, der Wasserboiler braucht ca. 10 Minuten. Sie saß auf dem Stuhl und guckte gerade eine Zeichentrickserie. Ich war in der Küche. Als ich wiederkam wunderte ich mich über die dunkle Farbe. Sie hatte sich die Beine mit Merde eingecremt, Hände voll, der Stuhl ist reif für den Müll. Ich sie sauber gemacht, ab in die Wanne. Dann wunderte ich mich über einen dunklen Brocken am Fußboden in der anderen Ecke des Raumes. Ich wollte hin und rutschte. Ich war in Merde getreten. Sauber gemacht, desinfiziert. Dann kam ich zum Brocken, wieder der Mist, weg gemacht desinfiziert. Als ich dann aber die Treppenstufe sah habe ich geweint. Ja, alles vollge*****. Mein Kind wird nie wieder ohne Windel durch die Gegend laufen.

LG, Sabrina

13

ooooh mein Gott #schock

da bin ich ja noch richtig gut dran #rofl

12

hallo,

und ja das kenne ich. das haben alle 3 schon bei mir geschafft...

richtig witzig wird es, wenn ein älteres geschwisterkind daneben steht und aus ekel anfängt zu würgen und zu brechen#aerger
haben auch schon beide jungs geschafft...

*lg*