Guten morgen,
Meine Tochter ist seit gestern Abend extrem quengelig.
Sie ist gestern wie immer um 20 Uhr eingeschlafen, ist aber dann um halb zehn wieder auf gewacht und war bis !! 0.00 Uhr!! wach!
Heute früh war sie eigentlich wieder gut gelaunt. Sie war jetzt seit sechs Uhr wach und ist eben eingeschlafen, da hab ich grad entdeckt das ihre eine Wange richtig rot ist! Fängt ab Augenbraue an und geht etwa bis zum Mund und ist nur auf der einen Seite?!
Ist das jetzt weil sie müde ist, Zähne können das doch nicht sein, zumal da hinten ja nur Backenzähne wachsen und sie hat ja nicht mal vorne einen? Habe auch eben im Internet recherchiert, es könnte was mit den Ohren sein!? Oh, Gott hoffentlich nicht! Macht mir auch keinen kranken Eindruck...
Fieber hat sie keines, sie leidet nur schrecklich unter dieser Hitze... Bei uns in der Wohnung sind es 29 Grad!
Hat jemand einen Tip für mich und kann mich beruhigen? oder Sorge ich mich mal wieder umsonst?
Ach ja, sie ist 19 Wochen alt!
Lg Kasandra die auf nette Antworten hofft!
Einseitige rote Backe und extrem quengelig
Hi,
ich kann dir nur sagen, dass meine Maus ne zeitlang auch immer eine rote Backe hatte.....habe auch an Zähnchen gedacht. Aber zumindest durchgebrochen sind die damals noch nicht. Kann allerdings gut sein, dass sie einschießen, also ein Stück nach oben drücken und das deiner Maus etwas unbehagen bereitet.
Das schlechte Schlafen kann natürlich damit zusammenhängen oder eben auch mit der Temperatur....wir schlafen da meist ja auch nicht allzu gut.
Solange dein Schatz sich insgesamt recht normal verhält brauchst dir echt keinen Kopf machen.
LG
Isabel
kann natürlich auch einfach mal wieder ein Schub sein. Der 19-Wochen -Schub war bei Selina auch besonders heftig.
LG
Isabel
Also die letzen Entwicklungssprünge waren immer unauffällig, sie hat aber seit heute früh entdeckt das sie Füße hat. Damit ist gemeint sie nimmt sie in ihre Hände und betrachtet sie eingehend
Ihre Patin war auch grad eben kurz da, die meinte eben auch das eventuell die Backenzähne in den Kiefer einschießen!
Danke für die schnelle Antwort!
rote bäckchen können eigentlich schon ein zeichen für zähne sein.
da ist es egal ob sie vorne oder hinten kommen. unser sohn hatte immer eine ganz rote, heiße wangen. meistens einseitig.
es kann aber auch sein, dass die zähne einfach in den kiefer einschießen.
dies sind die selben anzeichen.
hast du osanit im haus? die helfen bei uns sehr gut und unser großer sohn brauchte nie schmerzmittel beim zahnen
lg
Nach meinem letzten Post hier, wachte meine Tochter auf und ich musste feststellen das sie hinter dem Ohr angefangen hat aufzublühen! Sieht aus wie Ausschlag!
Waren beim Kia, ist vermutlich ein Hitzestau!
Sollen nicht in die Sonne und in der kühlen Wohnung bleiben!
Wenn ich eine kühle Wohnung hätte wäre ich froh, wir sind hier im Wohnzimmer im Moment bei 29 grad