Huhu
Mein kleiner (9wochen Jung) spuckt seid ca. 1 Woche immer wenn er wach ist Unmengen an Sabber! Ich weiß garnicht wo er das alles so schnell produziert Oo
Kennt das jemand? Sollte ich zum Arzt?
Lg
Baby spuckt Unmengen an Sabber!
Kann dir zwar nicht helfen aber ist bei uns auch so und sie ist auch 9 Wochen alt. An der Hand nuckelt sie noch nicht. Aber ich glaube manchmal an ihrer Zunge. Vielleicht ist das der Grund ?
Huhu
Ja meiner schiebt seine Zunge immer nach vorne aus dem Mund! Oo er hat schon öfter mal die Hans in den Mund gesteckt aber da ich es verhindern will dass er ein Daumen nuckelt wird hab ich sie immer sofort wieder rausgenommen!
Siehste ich warte sehnsüchtig darauf dass sie ihn findet. Sie nimmt keinen Nuckel und will immer an meinem kleinen Finger nuckeln. Dann ist sie das glücklichste Baby der Welt. Geht halt im Auto zb nicht.
Das macht meiner auch seit dem er ca so alt war wie deiner jetzt ist
Er findet es mittlerweile auch total lustig damit durch die Gegend zu prusten, Spuckeblasen zu machen oder mit seiner Spucke zu gurgeln
Inzwischen hat er leider auch schon herausgefunden das man das mit Brei auch machen kann
Allerdings hab ich mir da noch nie Gedanken darüber gemacht ich denke nicht das es krankhaft ist.
curly_june mit Konrad 20 Wochen alt
Danke für die Antwort
Ja dann muss ich mir ja keine sorgen machen ich hoffe das mit dem Brei bleibt mir erspart
Hi Silvi,
meine Maus hatte das ab der 10. Woche und in der 11. war dann Zahneinschuss. Die sind zwar noch nicht raus, aber die weißen Stellen sind ganz deutlich zu sehen.
Huhu
Meinst du jetzt mit weißen stellen dass Zähne rausschauen oder nur durch das zahnfleisch schauen!?
Denn mein kleiner da sehe ich ganz deutlich vorne an den "Schneidezähnen" dass sich dort im Zahnfleisch kleine zähnchen Abdrücken von innen Oo
So siehts zumindest aus
Tut mir leid ich lese zu schnell da steht's ja bei dir xD sry