tragejacke

Hallo ihr lieben,

Nachdem ich eben gelesen habe das es tragejacken gibt und ich ein aprilbaby bekommen werde, ist nun mein interesse geweckt.

Kennt es jemand von euch? Ist es uberhaupt zu empfehlen? Brauch ich es I'm april uberhaupt noch?

Danke I'm vorraus fur eure erfahrungen!

Lg phoebe20

1

Ich persönlich liebe meine Tragejacke. ich hab den Tragemantel von mamaponcho. Der kostet einen Haufen Geld ist aber jeden cent wer. Es gibt dafür auch einen Schwangerschaftseinsatz, könntest du also auch schon als Wintermantel für die letzten Monate nehmen. Für mich gibt es echt nichts besseres udn ich hätte keine Lust auf das gefummel mit einem Tragecover. Und im Frühling kann es zwar schon warm sein, es gibt aber immer doch noch Jackentage. Und die kleinen passen wirklich ewig drunter. Meine Tochter wird bald zwei und es passt immernoch perfekt.

2

Hallo,
ich würde im April keine Tragejacke mehr brauchen.
Wenn Du Dein Baby nicht anziehen möchtest, gibt es noch eine Art Decke zum überziehen (Tragecover)
Gruß Nicole

3

Huhu :)

ich habe eine Tragejacke von Mamalilahttps://www.mamalila.de/Allwetterjacke-Winter-Softshell::21.html (die gibt es auch ohne Innenfutter) gekauft und bin super zufrieden :-). Eine Tragejacke ist schon super praktisch. Außerdem wirst du ja dein Kind nicht nur im April tragen oder? Meine Kleine wurde Anfang Mai geboren und ich trage sie immer noch sehr viel. Habe mir die Jacke erst diese Woche zugelegt,da ich weiterhin vor habe, viel zu tragen. Gibt auch noch eine andere Alternative, ein Tragecover.

Lg annibanni33

4

Hallo!

Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass du dein Baby ja nicht nur die ersten zwei Wochen tragen wirst, oder? Im April mag es vielleicht schon wärmer sein. Aber der nächste Winter kommt bestimmt ;-)

Ich hatte in unserem 1. Winter (Juni-Baby) ein Tragecover von MaM. Für den zweiten Winter hab ich mir dann eine Tragejacke gekauft (auch von MaM, die Deluxe). Jetzt kommen wir in unseren dritten Winter (meine Tochter ist jetzt 27 Monate alt) und ich überlege, ob ich unsere Tragejacke wirklich schon verkaufen soll, oder doch noch aufheben. Madame wird nicht mehr viel getragen, aber doch noch ab und zu (ganz selten)...

Also eine gute Tragejacke ist eine gute Investition! Und da du ja den ganzen Winter über schwanger sein wirst, brauchst du vermutlich sowieso eine Schwangerschaftsjacke. Hol dir gleich eine Tragejacke! Die von MaM hat zum Beispiel einen Einsatz, den du mit Reißverschluss einzippst. Du kannst die Jacke ohne Einsatz anziehen, kannst den Einsatz während der Schwangerschaft vorne reinzippen, dort lassen wenn dein Baby vorne getragen wird, und wenn du dein Baby dann mit 8 oder 9 Monaten auf dem Rücken trägst, dann zippst du den Einsatz einfach auf dem Rücken der Jacke ein.

Also diese Tragejacken sind wirklich lange verwendbar. Von der Schwangerschaft bis gut ins dritte Lebensjahr des Kindes :-)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Tragen!