Baby krabbelt mit 7 Monaten

Noch jemand hier bei dem das der Fall ist ?

Und hat das irgendwelche Nachteile für die Kleinen?

1

Äääh...was möchtest du denn wissen? Wieso sollte es zum Nachteil sein, wenn dein Kind krabbelt...steh ich auf'm Schlauch??#kratz

2

Nö hat keine Nachteile

mein Sohn ist mit 7 Monaten aufgestanden und an den Möbeln lang gelaufen

3

Ja meiner. Was solls denn für das Kind für ein Nachteil geben wenns krabbeln kann??#kratz
Wenn dann hats für dich ein paar Nachteile...#schwitz

4

Hi,

das ist bei einigen normal :-)

Und ich weiß nicht wieso das schädlich sein sollte wenn das Kind etwas lernt. Wie willst du es denn dann davon abhalten ?

Julian ist mit 8 Monaten gekrabbelt und hat sich mit 7 Monaten in der gegen rum gerobbt. Jetzt zieht er sich überall hoch und will laufen und dabei wird er morgen erstmal 9 Monate.

Liebe Grüße
Lisa

5

ja, große nachteile! am besten du legst dein baby jetzt wieder auf den rücken und passt gut auf, dass es nicht wieder herumkrabbelt...wo kämen wir denn da hin ;-)!!!
scherz beiseite: baby macht es alleine, also was könntest du dagegen tun?! der körper ist einfach bereit, jetzt zu krabbeln, also einfach lassen!
lg & fröhliches hinterherrennen (p.s.: die zeiten, in denen du wusstest, dass baby noch genau da liegt, wo du es hingelegt hast, sind jetzt vorbei :-))

6

das ist normal.ich bin mit 6 monaten gekrabbelt und denke nicht, dass ich einen schaden habe.unsere kinder auch nicht.

lg siem

7

Huhu!

Finn ist 6,5Monate und krabbelt, sitzt und zieht sich überall hoch!
Also alles in der Norm!
Bis auf das ich keine ruhige Minute mehr habe #schwitz gibt es wohl kein Nachteil!
Und es ist kein Wunderkind!!

Lg

8

Mein Sohn ist mit 6 Monaten gekrabbelt und mit gut 9 Monaten gelaufen.

Die Nachteile hast du;-) Ein sehr mobiles Baby das noch nicht mal den Hauch einer Vorstellung hat was gut für es ist und weniger "schöne" Krabbeldecken Monate.

Mein Kinderarzt sagte: Alles was das Kind aus eigenem Antrieb tut kann der Körper schon verkraften.

9

Huhu,

ich hoffe nicht - meine Mädels sind auch sehr früh gekrabbelt - aber die Kinderärzte waren bis jetzt immer nur positiv überrascht - also denke ich nicht, dass sie einen Schaden davontragen.

Liebe Grüße und viel Spass mit dem Krabbelmonster!

Tine