Noch jemand hier bei dem das der Fall ist ?
Und hat das irgendwelche Nachteile für die Kleinen?
Baby krabbelt mit 7 Monaten
Äääh...was möchtest du denn wissen? Wieso sollte es zum Nachteil sein, wenn dein Kind krabbelt...steh ich auf'm Schlauch??
Nö hat keine Nachteile
mein Sohn ist mit 7 Monaten aufgestanden und an den Möbeln lang gelaufen
Ja meiner. Was solls denn für das Kind für ein Nachteil geben wenns krabbeln kann??
Wenn dann hats für dich ein paar Nachteile...
Hi,
das ist bei einigen normal
Und ich weiß nicht wieso das schädlich sein sollte wenn das Kind etwas lernt. Wie willst du es denn dann davon abhalten ?
Julian ist mit 8 Monaten gekrabbelt und hat sich mit 7 Monaten in der gegen rum gerobbt. Jetzt zieht er sich überall hoch und will laufen und dabei wird er morgen erstmal 9 Monate.
Liebe Grüße
Lisa
ja, große nachteile! am besten du legst dein baby jetzt wieder auf den rücken und passt gut auf, dass es nicht wieder herumkrabbelt...wo kämen wir denn da hin !!!
scherz beiseite: baby macht es alleine, also was könntest du dagegen tun?! der körper ist einfach bereit, jetzt zu krabbeln, also einfach lassen!
lg & fröhliches hinterherrennen (p.s.: die zeiten, in denen du wusstest, dass baby noch genau da liegt, wo du es hingelegt hast, sind jetzt vorbei )
das ist normal.ich bin mit 6 monaten gekrabbelt und denke nicht, dass ich einen schaden habe.unsere kinder auch nicht.
lg siem
Huhu!
Finn ist 6,5Monate und krabbelt, sitzt und zieht sich überall hoch!
Also alles in der Norm!
Bis auf das ich keine ruhige Minute mehr habe gibt es wohl kein Nachteil!
Und es ist kein Wunderkind!!
Lg
Mein Sohn ist mit 6 Monaten gekrabbelt und mit gut 9 Monaten gelaufen.
Die Nachteile hast du Ein sehr mobiles Baby das noch nicht mal den Hauch einer Vorstellung hat was gut für es ist und weniger "schöne" Krabbeldecken Monate.
Mein Kinderarzt sagte: Alles was das Kind aus eigenem Antrieb tut kann der Körper schon verkraften.
Huhu,
ich hoffe nicht - meine Mädels sind auch sehr früh gekrabbelt - aber die Kinderärzte waren bis jetzt immer nur positiv überrascht - also denke ich nicht, dass sie einen Schaden davontragen.
Liebe Grüße und viel Spass mit dem Krabbelmonster!
Tine