Hallo Zusammen,
ich habe gerade mal wieder gelesen, dass schon drei Wochen nach der Geburt der Bauch schon wieder flach ist und die alten Jeans problemlos passen..........
Ich frage mich dabei immer wie das möglich ist, warum ich nicht unter den Glückspilzen bin, deren fiesen Fettzellen wieder ganz schnell die Fliege machen und aussehen, als wäre üüüberhaupt nichts passiert...
Meine Maus ist jetzt genau 16 Wochen alt und ich habe noch immer satte ZEHN gemeine Kilo an mir dran "hängen". Die Waage zeigt seit Wochen unbarmherzige 67 Kilo an und der Zeiger scheint wie angeklebt. Ich merke zwar hier und da dass ich wohl an Umfang verliere aber auf der Waage bleibt alles beim alten......wie geht denn bitte das ? *grübel*
Jammer jammer...ich weiss. Es ist ja nicht so dass ich kreuzunglücklich bin, schliesslich war mein Körper ganze neun Monate Vollpension für Klein-Emilia, darauf bin ich auch stolz.......aber ich will doch nur mal wieder meine tolle Diesel-Jeans anziehen. *heul*
Jedenfalls habe ich keine Ahnung ob es das nun war und ich den Rest mit viel Schweiss und Hungersnot wieder glattbügeln muss oder ist es noch etwas zu früh und der Körper braucht eben noch seine Zeit, sich wieder zu regenerieren.....?!
Wem geht es ähnlich?
Ich brauche Erfahrungsberichte und zwar ganz viele, am besten positive - damit mein Ego wenigsten ein kleines bisschen auf automatische nachgeburtliche Schadensbegrenzung des Körpers hoffen kann......
vielen lieben Dank und lieben Gruß
von der leicht bis mittelschwer gefrusteten Sabrina und der zufrieden vor sich hin schmatzenden Emilia Speckbacke..^^
Gewichtsstillstand oder "mein Feind - die Waage" (Frust)
HI,
leider kein pos. Erfahrungsbericht greifbar.
Aber mir geht es genauso! Sohn wird 5 Monate und es tut sich null auf der Waage. Dabei heisst es immer, wenn man stillt, nimmt man wieder ab! Pustekuchen!!!
Muss noch zehn Kilo mehr als Du mit mir rumtragen und bin nicht gerade ein Riese. Mache aber auch keine Diät, da es in den schlauen Büchern heisst, das soll man nicht. Mhpf - da bleibt es nur abzuwarten, dass der Frühling kommt und wir uns mehr an der frischen Luft aufhalten und bewegen können.
Wünsch Dir trotzdem nich nen schönen Tag
LG Schnuffel
hallo,
weiß gar net so recht ob ich antworten soll...
also meine kleine ist nun 3,5 wochen alt und ich passe wieder in meine alten hosen. eine ist noch etwas eng.
trotz allem bin auch ich noch unglücklich! es ist alles noch so schwabbelig und dann bin ich auch nicht von schwangerschaftsstreifen verschont geblieben und so sieht der bauch nur noch wiederlich aus. mein freund darf mich nicht anfassen, ich trau mich net mehr mich nackt vor ihn zu stellen. der extrem große busen 95E sieht zum rest auch unmöglich und unpassend aus. aber ich glaube damit müßen wir wohl leben.
wenn ich dann mit meiner püppi dasitze und sie in meinem arm schläft, ist mir das sowas von egal, da bin ich einfach nur glücklich....
also es wird bestimmt wieder alles gut, bei der einen halt eher als bei der anderen, irgendwie kommen wir aber sich alle wieder zum ziel zurück...
lg yvonne mit heidi
Bin ich froh dass es anderen auch geht wie mir!
Hallo Ihr Auch-noch-Schwangerschaftsspeck-Geplagten!
Ich will Euch nicht frusten, aber mein Sohn ist schon 13 Monate alt und ich schleppe auch noch 7 Kilo zu viel mit mir rum. 10 Kilo waren 1 Woche nach der Entbindung weg und ich dachte prima, Du stillst, dann geht der Rest von alleine. Pustekuchen!!
Versuche esnun mit F-D-H bzw. mit noch weniger und vor allem gesundem Essen den 7 Kilos zu Leibe zurücken. (aber ich esse nun mal sooo gernne Nudeln)
Dann hätte ich wenigstens wieder das Gewicht, dass ich mit Schwangerschaftsbeginn hatte. Mein Wunsch wäre aber noch mehr.
Ich drücke uns die Daumen, dass die Kilos bald purzeln und würde mich freuen zu hören wie es Euch ergeht.
Liebe Grüße snoopy128
Hallo Sabrina,
ich habe leider auch nichts Positives für Dich. Mein Kleine ist jetzt 8 Monate und ich habe noch 15!kg zuviel.
Von wegen, wer stillt, nimmt leicht ab. Bei mir trifft das nicht zu. Vielleicht liegt es aber auch an mir. Ich habe zwischendurch regelrechte Heißhungerattacken. Schoki kann ich nicht widerstehen und eine Tafel ist dann ganz schnell alle
Naja, ich hoffe, daß das Abnehmen besser geht, wenn ich fertig bin mit Stillen. Für meine Kleine nehme ich das gern in Kauf.
Man sagt auch, die kg kommen neun Monate lang und sie brauchen 9 Monate, um wieder zu verschwinden.
Sei geduldig.
#liebe Grüße
JANA + schniefender nschein 07.07.05
hallo, hallo,
mir geht es ähnlich. ich hatte in der ss 27 kg zugenommen, aber in den ersten 2 monaten habe ich doch satte 20 kilo wieder abgenommen, aber jetzt sitze ich immer noch auf 5-6 kg, die einfach nicht runter wollen. gehe zwar zur rückbildung, aber zu hause tue ich dafür nichts, da die zeit, welche ich für mich habe, einfach nur in ruhe geniessen will. hab auch noch keine richtige peilung, wie ich es angehen werde. hatte mir zwar vorgenommen ab märz wieder zu laufen, ganz langsam, aber war wohl nichts.
wünsch dir trotzdem viel glück. bei mir hängt auch der rest am bau, hab ich das gefühl. gott sei dank sind keine schwangerscahftsstreifen vorhanden trotz meiner großen gewichtszunahme.
lg kisli