weihnachtsgeschenk für 6 monate altes mädchen

Guten Morgen ihr Lieben!
Der Vater meines Mannes möchte unserer Tochter (Weihnachten 6,5 Monate alt) gerne etwas schenken und hat uns gebeten, es für sie auszusuchen.

Jetzt fällt mir aber irgendwie so gar nichts ein was wir uns wünschen könnten..sie ist unser erstes Kind.
Habt ihr vielleicht Ideen was wir uns wünschen könnten? Er möchte dass es ca. 120 Euro kostet (Kindersitz für sein anderes Enkelkind hat so viel gekostet).
Einen Haba Puppenwagen haben wir schon, ein Spieletrapez auch und Kleider eigentlich viel zu viel...den nächsten Kindersitz auch. Und so kleines Holzspielzeug eigentlich auch (Rassel, Knisterbuch, etc.)
Fällt euch noch was ein, mit dem so kleine Kinder schon was anfangen können? Geld möchte er eigentlich nicht schenken, sondern etwas was er verpacken kann...#augen
Danke für eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße! Julia

5

Einen Hochstuhl

1

Hi,

naja. Mit 6 Monaten kann sie damit zwar noch nicht allzu viel anfangen, aber vielleicht wenn sie ein bischen älter ist.

Mir fällt spontan ein schönes Schaukelpferd ein. Ab Sitzalter (meist ca. 9 Monate) wäre das toll. Oder vielleicht ne tolle Puppe und ein Bettchen dazu?

LG

Isabel

2

Für 120 Euro? Weiß ich nix, außer er schenkt vlt mehrere Sachen damit am Schluss der Wert raus kommt?
Also meine Ideen: Eine Bällebad, ein Activity Center (kosten so um die 50 Euro und gibts auch ab 6 Monaten), Spielzeug das zum Krabbeln anregt, z.B so ne Krabbelrolle, ein Spieletrapez.. oder schau doch einfach mal bei "mytoys" oder "toysRus" rein da findest bestimmt was.
LG

3

http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=144488020&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_partner_param=adw&group=194&product=6278958&ordernumber=614815&origin=pla&;{copy:keyword_id}=&{copy:remote_ad_id}=&{copy:matchtype}=&pla_target_id=19162816704&creative_id=17631525744&keyword={keyword}&wtr=750&zlg=121&mb3_wersch=750121

den rest würde ich in bar nehmen ;-)

4

Warum bittet ihr ihn nicht, so eine Art Gutschein für den Folge-Kindersitz zu machen?

6

@libri81:

Den Folgekindersitz haben sie doch auch schon (steht jedenfalls im Beitrag). Oder meinst du dann schon so für ab ca. 4 Jahre ? - das ist dann aber schon etwas sehr weit vorgegriffen.

LG - sonnenelfe

8

Ah sorry...das hab ich überlesen!

7

Hallo!

Meine Große hat damals u.a. ein Schaukelpferd bekommen und beide jeweils an ihrem 1. Weihnachten (waren auch 6,5 Mon. alt) einen Hochstuhl.

Unsere Kleine bekam letztes Jahr den Fisher Price Lernspaßtisch und von meiner Schwester so einen großen Motorik-Würfel. Oder eine schöne Puppe z.B. von Haba oder Käthe Kruse?

LG Ida

9

Bei uns gibt es von meinen Eltern ein rutschauto wo auch lauflernwagen ist und von den schwiegereltern einen hochstuhl. Lass ihn doch Ne Kleinigkeit schenken und der Rest aufs Sparbuch. So werden wir es die nächsten Jahre machen..

11

er will doch eben gerade KEIN Geld schenken.

Wobei ich persönlich ja auch in dem Alter eher für Geld wäre.

weitere Vorschläge:
Lammfell (bekommt meine Kleine geb. 30.05. von meinen Eltern zu Weihnachten)
Muckisack
Buggy
Gutscheine von dm, toys, babyone...

14

Ja weiß ich er wollte was zum verpacken. Und das hat er ja dann wenn er Ne Kleinigkeit schenkt. ;-)

10

Hallo!

Mein Mädel ist an Weihnachten auch 6 Monate alt.

Sie bekommt das hier

http://www.exklusive-babybekleidung.de/GESCHENKARTIKEL/Moulin-Roty-Schaukelpferd-mit-Sitzlehne::360.html

und einen Hochstul von Geuther.

LG Claudi

12

Wir lassen uns einen Kindertrolley mit passendem Rucksack, Kosmetiktasche etc. schenken, hatten wir bei meinem Sohn auch und kann man laaange gebrauchen!

Dazu noch ein paar Spielsachen, z. B. dieses

http://www.amazon.de/Jongliertuch-60x60-Set-gelb-orange/dp/B001RPRR2G/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1353234617&sr=8-3
die lieben sie bis ins Großkindalter:-D

http://www.amazon.de/Haba-2297-HABA-Fantasiesteine-Bausteine/dp/B00067Y4AO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1353234674&sr=8-1
diese sind ebenfalls mitwachsend

ein Hochstuhl ist auch teuer,den haben wir zur Geburt bekommen...
#winke