Hallo Mamis,
Ich suche einen sehr guten warmen und wasserdichten Tragecover fuer meine emei baby Trage.
Kennt Ihr einen guten Schutz?
Vielen lieben Dank!!!
welchen tragecover fuer Winter empfehlenswert?
Ich hab den 3in1 von hoppediz für mein Tragetuch und finde es super! Würde es jederzeit wieder holen!
LG
Hallo Logo,
Ich habe das gleiche Cover und es nervt mich zu Tode, dass es mir immer von den Schultern rutsch. Hast Du einen Trick, dass das nicht passiert, wenn Du es so magst? Oder liegt es an meinen Schultern...? Oder benutze ich es gar falsch?
Würde mich über Tip freuen.
LG Nalanie
Nee, ich glaube schon, dass du es richtig benutzt.
Bei mir rutscht das Fleece-Teil auch von den Schultern, wenn ich es (wie in der Anleitung) wie ein Rucksack anziehe. Aber ich tu dann einfach die Träger hinterm Rücken überkreuzen (sie lassen sich ja mit den Clips öffnen).
Man muss sich zwar verrenken, wenn man sie jedesmal auf und zu machen will, oder man lässt sich helfen ODER man schlupft so rein (hab ich aber noch nicht probiert!). Könnte mir vorstellen, dass das bei einem kleinen Kind noch ganz gut geht (meine ist 1,5 Monate alt).
LG Logo
Ist vielleicht nicht das, was du suchst , aber weil ich es empfehlenswert finde, erwähn ich es wenigstens:
Ich hab eine Tragejacke von MAM und finde die gut!
Ist schnell an- und ausgezogen, kann auch umgerüstet werden zu ner "normalen" Jacke oder für den Fall, dass das Kind auf den Rücken soll ...
Ich fand an einer Jacke im Vergleich zu nem Cover bestechend, dass sie so schnell an- und ausgezogen ist & dass ich mein Kind immer direkt am Körper tragen kann, ohne selbst mit offener Jacke dazustehen .
f. mit Nora (21 Mon) und Aljoscha (4 Wochen)
Kann das Tragecover von MAM empfehlen und ich habe einen Jackeneinsatz von kumja... Den find ich noch besser!Endlich die Jacke zu!