Hallo,
wir hatten neulich mal einen Schlafanzug mit umklappbaren Ärmeln, die man dann als Handschuhe nutzen kann gefunden. Einen haben wir gekauft. Leider komme ich dort nicht mehr hin. Wo habt ihr Eure her. Vielen Dank Kaizy
Schlafanzug mit handschuhen
.....wozu braucht man sowas?
damit die eisigen Finger nicht mehr gabz so kalt sind
hey,
wir ziehen unsrer kleinen einfach mal einn paar dünne Kratzhandschühchen an, die tun's auch.
Socken tun es auch
Hi ,
die Schlafsäcke von Hoppediz haben umschlagbare Ärmel, ansonsten kenne ich das nur mit den Füsschen, die sind von Feetje, vll gibts die auch mit umschlagbaren Ärmchen, müsste man mal im Internet suchen.
LG
meine Hebamme hat uns davon abgeraten. Solange die Füße und der Nacken warm sind, macht es nichts, wenn die Hände kalt sind.
Außerdem spüren die Babys dann sich selbst nicht mehr richtig.
Ich finde das, ehlrlich gesagt, übertrieben. Wäre es jetzt ein Bärchenoverall für draussen, meinetwegen. Aber ein Schlafanzug....
Unsere Schlafanzüge haben lange Arme und Beine, aber alles offen. Und dann einen Schlafsack drüber, der keine Arme hat. Fertig. Und bei uns im Schlafzimmer sind es zwischen 16 und 18 Grad. Klar sind die Fingerchen ab und an mal kalt, aber der Rest des Kindes ist schön warm.
Aber sie schläft auch bei jedem Wetter tagsüber draussen, und ist da auch nicht sonderlich dick, sondern angemessen angezogen.
Verrätst du mir, weshalb du solch einen Shclafanzug braucht? Bin neugierrig.
lg skadok
Weil mein kurzer kalte Finger doof findet. Genauso wie nachts eine nasse Windel. So ist es halt. Tagsüber ist ihm immer warm. Aber nachts die Finger nicht.
Ah, ok. Das ist natürlich was anderes.
Hoffe, du findest noch so einen.