hat jemand erfahrungen mit nurofen????

Hallo,
und der nächste Infekt.....Mitlerweile haben wir ja schon alles durch,Mittelohrentzündun,Bronchitis,Rota-Viren etc.Wie es asusschaut hat meine kleine nun das sog.3 Tage-Fieber.Sie fiebert sehr hoch z.T.40 Grad und höher.Typischerweise passiert soetwas ja am WE,so dass wir heute bereits 2 mal im Krh.waren.Einmal morgens und da es nicht besser wurde,nun auch abends.Paracetamol hatte die letzten 24 Std nicht angeschlagen und daher haben wir nun den Nurofensaft in der Klinik bekommen.Tja,was soll ich sagen,die Temperatur ist in 1 1/2 Std.von 39,4 auf 37,6 gesunken.Meine kleine schläft jetzt friedlich neben mir,allerdings kommt mir der Temperaturunterschied etwas heftig vor.....Wer het Erfahrungen mit diesem "Wundermittel"-Denn bei unserer grossen Tochter haben wir diesen Saft nie benutzt!! Danke und Viele Grüsse asile

1

Hallo!
Hab zwar keine Erfahrung mit dem Saft, aber freue mich etwas von Dir zu lesen. Weiß nicht ob Du Dich erinnerst?
Mensch, da habt ihr ja ordentlich was mitgemacht mit den Krankheiten! Das schlaucht bestimmt sehr!
Wie geht es denn sonst so? Hast Du jetzt ´ne Krabbelgruppe? Ich bin immernoch im Eulalia in der Stillgruppe. So langsam wird sie allerdings zur Krabbelgruppe... Die Kiddis werden ja so schnell groß #augen!
Ich wünsche Deiner Kleinen gute Besserung und alles Gute!

Liebe Grüße,
Simone & Liv Jordis (20.9.05)

2

hallo
Ich hab nurofen auch sehr oft genommen wenn ich kopf, rücken oder bauchschmerzen hatte! Es hilft wirklich sehr schnell aber benutz es nicht zu oft, es kann die leber angreifen

3

Hallo,

als mein Sohn das letzte mal gezahnt hat, hat er auch Fieber gehabt, haben die normalen Paracetamol Zäpfchen auch net angeschlagen.
Habe dann in aller not, unseren Kinderarzt abends angerufen, was wir noch machen könnten. Er meinte wir sollen doch uns den Nurofen-Junior Saft holen.
Gesagt getan, damit ist endlich das Fieber gesunken & er hat ihn danach noch paar mal wegen den Schmerzen auch bekommen & da hat er auch geholfen. Also wir sind sehr zufrieden mit dem Fieber- & Schmerzensaft.

Liebe Grüße Claudia & #baby Leon *06.06.2005