Da ich grad mh mal wieder auf dem Zahnfleisch gehe, weil Jerik (fast 6 Wochen) heute so viel schreit, frage ich mich: Wieviel schreien ist normal?
Jerik schreit zusammengerechnet immer so zwischen 2-4 Stunden in 24 Stunden.
(davon 1 bis 1 1/2 nachts; die Summe ergibt sich aus den ganzen viertel Stündchen bis eine Stunde am Stück, die er immer so brüllt)
Wieviel schreien eure babys so in etwa innerhalb von 24 Stunden?
Liebe Grüße ,
Ju (er ist grad mal ruhig und schläft! oh wunder!)
Wieviel schreien eure Babys?
Hallo Ju,
auch wenn du lieber was anderes hören möchtest, aber ich finde das hört sich nach einen ganz normalen Baby an. Gut, doof ist, dass er nachts schreit. Aber er schreit nicht übermäßig viel.
Außerdem dürfte er im Moment seinen ersten großen Wachstums- und Entwicklungsschub mitmachen und sowieso mehr quäken als sonst.
Wünsch dir viel Geduld und Kraft.
Liebe Grüße
Schneckchen99 (Anna-Lena 7 Jahre, Elias 12 Wochen)
hallo ju!!
ganz ehrlich???.....du hast grosses glück!!!
gisele war ein schreikind,hatte starke koliken.manchmal hat sie 4 stunden geschrien(hintereinander!!!!!!!!).
nichts hat geholfen.das war ne zeit.
soviel wie dein kleiner weint ist vollkommen "normal"!!!!
alles liebe!!
nadine und gisele(11.07.2005)
Hallo
Also Lisa ist ein absolut liebes Kind (meiner Meinung nach). Aber sie kommt auch auf 2-3 Stunden, wenn ich alles zusammenzähl.
Davon aber 1 Stunde Abends, die muß sie immer schreien. Und da meine kleine schon fast 17 Wo alt ist, hat sie auch schon ein ganz ordentliches Organ!
Ist doch föllig normal, dass Babys auch mal schreien. Meine freundin ihre kleine hatte die 3 Monats Kolik und die hat fast den ganzen Tag geweint.
LG Mirjam + Lisa