7 Monate- noch blaue Augen

Mein Sohn hat noch sehr schöne blaue Augen. Ich weiß, dass sie sich noch ändern kann. Würde aber gern einmal wissen, wie das bei euren Babys ist. Sind die Augen auch noch blau?

1

Meine Tochter ist 5,5 Monte und hat auch strahlend blaue Augen!

Alle, die sie bis jetzt gesehen haben, meinten dass ihr die blauen Augen mit Sicherheit bleiben! Ich bin gespannt (mein Mann und ich haben beide grün-braune Augen) :-)

GLG

5

was haben denn die großeltern für augen?

2

ja, sie hat auch blaue augen.
der papa hat braun u ich blau,....ich hoffe sie bleiben blau ;)

3

Bei meinem Kleinen waren sie anfangs eher schlammfarben ;-) und nach 3 Monaten wurden sie heller.. mittlerweile sind sie blaugrau und er ist bald 6 Monate alt..

4

Meine Jungs haben sich relativ spät dazu entschlossen die Augenfarbe doch noch zu ändern. Keiner hätte mehr damit gerechnet als es so weit war. Der Grosse war 6 1/2 Jahre und der kleine 4 Jahre alt.
Unsere Motte ist 16 Monate alt und ich rechne ehrlich gesagt auch bei ihr noch damit das sich die Augenfarbe eines Tages noch ändert.

6

huhu,

ja meine Tochter ist jetzt 6,5 Monate alt und hat auch noch blaue Augen. Allerdings sind sie etwas dunkler geworden.

Bin auch gespannt, ob es so bleibt.

Bei vielen Kindern aus der Pekip-Gruppe hat sich die Farbe aber schon deutlich ins Grüne oder Braune geändert.

Vielleicht bleibt es ja dabei :-D

7

Nicht alle Babys haben anfangs blaue Augen. Unsere Maus hatte schon immer sehr dunkle und ich denke, die bleiben auch so. Mir gefällts :-)

8

Die Augen von unserem Wurm (17M) sind unverändert blau. Mein Großer hat im ersten Lebensjahr ganz 4 verschiedene Farben gehabt!
Geburt, dunkles blau. Mit den Wochen ein helles grün (leuchtend). Mit ca. 10 Monaten hatte Er ein ganz helles braun. Kurz Zeit später etwas dunkler mit einem schwarzen Rand, bis heute unverändert (3J).

Bei Meinem Wurm bin Ich etwas "erstaunt", blond, käsig, hellblaue Augen, dafür aber viele Locken.
Ich bin dunkelhäutig, fast schwarze Augenfarbe, Afro....

Geht wohl arg nach seinem Papa. Sieht man nicht jeden Tag ;-).

Die Augenfarbe kann sich aber noch in ein paar Jahren ändern.
Bin gespannt!

Lg

9

Hallo

Mein kleiner hatte schwarze Augen. Die wurden dann richtig dunkel Blau. Dann so mit 3 Monaten Dunkel Braun & jetzt ist er fast 7 Monate alt & hat hellbraune Augen. Die hat er von mir :)

Lg