Hi
Bei meiner Tochter , heute 3 Wochen, ist immer mal an der Scheide die Haut so dunkle Stellen. Es ist nicht dauerhaft. Aber manchmal ist es da. Das ist richtig dunkel und verteilt
Heut hat sie durch ihren Bauchweh geschrien und da sah ich das diese Verfärbung auch da ist aber nicht nur an der Scheide sondern auch an Bein und so. Liegt das an Schreien? Verfärbt sich da die Haut? Sie ist sonst sehr Braun von Hauttyp her.
Ich hab nicht drauf geachtet ob die Verfärbung der Scheide nur ist wenn sie vorher geschrien hat. Mir war das nur heut aufgefallen am Körper. Da hat sie aber echt extrem geschrien gehabt ..Blöden Pups Bauchweh
Was denkt ihr? Werd das aufjedenfall beobachten und Hebi sagen wenn sie kommt nach Ostern. ... Ich gluab aber auch nicht das es was schlimmes ist. Aber mich Wundert das und ich grübel schon drüber nach
Lg Nancy mit 3 Mädels an der Hand
Scheidenbereich hat immer mal ne dunkle Verfärbung wie schwarz fast....
Bastian hat auf dem Nasenrücken und auf der Oberlippe das seine haut Blau durchscheint wenn er schreit, er ist sehr blas.
Vielleicht siehst du bei deiner maus auch die Adern und wenn sie Braun ist könnte ich mir vorstellen das es dadurch nicht Blau sonder dunkler aussieht.
Aber ob es daran liegt weiß ich auch nicht. Frag wirklich die hebi
Würd damit vorsichtshalber zum Arzt gehen, könnt auf eine Durchblutungsstörung hindeuten. Muss aber nicht. Abklären lassen schadet nicht.
Ja das ist normal,mda du schreibst sie hat eine leichte bräunliche Haut, also was südländisches vererbtes von Mama, Papa oder Großeltern. Die dunklen Flecke die du beschreibst nennt man mongolen Flecke. Schau mal am Steiß, da müsste auch einer sein. Das hat nichts mit Durchblutungsstörung Zutun, sondern einfach durch ihren vererbten Hauttyp.
hi
in familie ist niemand dunkelhäutig oder südländisch..alle käse weiß und deutsch
ich selber war als Baby auch braun , davon sieht man mir jetz nix mehr an ..leider leider..extrem blass nun.
mmm
achja und das ist auch nicht 24 std da..gestern hatte sie nochmal extrem geschrien und da sah ich das es auch so dunkl wurde aber auch an Beinen teilweiße.
ob das mit den Schrein zu tun hat weiß ich nicht, weil Scheide war glaub a so mal dunkel.
mmm