Hi
Hab mir einen Gebrauchten Marsupi Plus gekauft in Beige...er sieht noch gut aus
Hab Größe S genommen weil ich nur 1,60 bin..dacht die größen sind wegen Körpergröße... bis ich mich nun wundere das bei mir wenn ich ihn um mache an Taile bzw weiter oben unter Brust so der garnicht richtig passen tut...hab ich da nun die falsche größe gekauft ?
Na toll..es steht da man soll 15 cm drüber Lappen aber bei mir ist es nur 5 cm vielleicht und wenn sie bissl Größer ist dann muss er ja weiter runter das heißt er würde dann ja garnicht mehr zugehen weil da bekomm ich ihn wirklich nicht zu , da fehlen locker 10 cm oder so. So ist schon Luftnot bei mir wenn ihn an schmalsten Stelle hab an mein Körper ...
Ich hab aber auch so gut wie kein Schwangeren Bauch mehr ..was machen dann die Mamas die noch so viel Baby Bauch haben da passt das ja garne.
Was mach ich nun..zurück geben geht ne da ja Ebay Privat Kauf war.
Sollte ich mir die Größe L kaufen ?
Aber sind da nicht die Schultergurte zu lang? Bin ja nur 1,60 klein..
Und mein hier? Verkaufen? Mach ich sicher wieder miese...is immer so.
Oder hat zufällig jemand Interesse an Größe S in schön Natur hellen Ton ?
Mano
Marsupi Plus ..Bin ich zu Fett dafür ??? Grrrrr
hab mal gemessen beim Bauchnabel bei mir..sind 105 cm ..da brauch ich wo de XL ? BLÖÖÖDE .. Größe S war wohl Wunschdenken da
ne im Ernst, hab nicht drauf geachtet dacht die Größen sind wegen Körpergröße
Miest
Sind da die Schulern zu lang ?
Ach das nervt gerad
Wie wäre es wenn du dir eine Trageberatung suchst, oder in einem Laden mal wegen der Trage guckst.
Da kannst du dann bestimmt wegen der Größe gucken
Bei deiner Taillenweite brauchst du XL. Ob dann aber die Länge der Gurte noch passt, keine Ahnung.
Kauf dir lieber einen Bondolino (plus Erweiterung evt.), da ist die Gurtlänge der Schultergurte nicht wichtig, da geknotet statt geklettet wird.
LG
Susanne
Gibt es vielleicht Verlängerungen für den Bauch Gurt???
glaub nicht
Hi
hatte das gleiche problem.
Hab mich aus den gründen für den Bondolino entschieden. Die schultergurte sidn breiter , daher angenehmre zu tragen. vor allen dingen später als hüfttrage und rückentrage nutzbar.
Und absolut easy drum zu machen!
lg