Immer noch Spucken und Schluckauf

Hallo und Guten Morgen,

und zwar meine Kleine wird in einer Woche 7 Monate und sie spuckt einfach noch sooo viel nach dem Essen (bekommt 2x Brei und 3x Milch) und sogar noch 3h nach der letzten Mahlzeit! Ich dachte es hört auf, haben schon viel versucht. Und der Schluckauf- immer wenn wir rumalbern und spielen und dann lacht sie so toll#verliebt, was dann aber durch den Schluckauf beendet wird und es nervt, sie tut mir immer so leid und dann kommt immer gleich wieder ein Schwall#schmoll.

Sie ist aber sehr fit und entwickelt sich gut 75cm und 9,5 Kg#herzlich kleiner Brocken ^^

Habt ihr eine idee oder sollte ich mir Gedanken machen? Beim wem war es auch so?

Lg Moimami + Hannah fast 7 Mon.#schrei + Krümmelchen 18. Ssw#verliebt

1

bei uns hat es erst so mit ca 10.-11 monaten aufgehört als mein kleiner sich selbstständig hinsetzen konnte und auch festes (brezel, abendbrot) zu essen bekam. davor liefen wir immer mit flecken durch die gegend. der schluckauf hörte etwa mit 1,5 jahren auf kommt aber ab und zu wieder. ka meinte ist normal. speikind eben

2

Bei meinem Sohn wurde es erst um den ersten Geburtstag wirklich besser.

Heute ist er 3 1/2 Jahre alt und spuckt auch noch manchmal - wenn die Augen mal wieder größer als der Magen waren.

lg

3

Bei richtigen Speikindern hört es erst mit einem Jahr auf. War bei uns auch so.

4

Hallo.

Mein Sohn ist auch 7 Monate alt und von Anfang an ein Spuckkind. Es ist zwar schon etwas besser geworden aber immer noch ziemlich viel. Er isst Mittags- und Abendbrei und hat auch 3-4 Milchmahlzeiten. Da stille ich noch überwiegend. Nach Milch ist es immer schlimmer als nach Brei mit dem Spucken.

Es gab schon Tage, da hab ich ihm mind. 6-7 Pullover anziehen müssen.

Und Schluckauf hat er auch noch öfters. Auch in den von dir beschriebenen Situationen.

Mein KiA meint, alles im Rahmen, solange er zunimmt. Und das tut er zum Glück! Also ich denke, die Zeit wirds richten ;-).

LG von einer "Leidensgenossin" ;-)