Hallo!
Waren im BabyOne und in allen möglichen Geschäften und haben nach einem Buggy geschaut. Eigentlich hätte ich super gerne einen Gesslein s4 oder f4 gehabt, aber die sind einfach zu teuer für uns zur Zeit.
Beim BabyOne gibt es den Britax b-agile, fand den so um austesten her eigentlich super, aber ich bin ein "Kontrollfreak" und hätte mir eigentlich gerne mal einen Test durchgelesen zwecks Schadstoffen usw. Aber es gibt wohl noch keinen.
In einem anderen Beitrag schrieb eine TN, dass der Buggy oder der Stoff so arg gestunken hätte?
Hat jemand den Buggy und kann mir Erfahrungen mitteilen?
Wenn nicht, gibt es etwas so in dieser Preisklasse was auch gut ist? Mir ist wichtig, dass er eine Liegeposition hat, ein großes Verdeck, und wenn es geht auch einen durchgehenden Griff. Außerdem wäre es schön, wenn man damit auch mal einen Weg gehen könnte, der nicht hunderprozentig eben ist, ohne dass das Kind dabei völlig durchgeschüttelt wird.
LG und Danke!
Buggy Römer Britax B-agile?
Hallo!
Wir haben uns für den Britax B-Agile entschieden und sind ganz begeistert, sofern man das nach dem kurzen Austesten mit den Kindern von Freunden schon sagen kann.
Als der aus der Box kam, hat er schon nach fabrikneu gerochen, aber das lässt sich bei 'Neuwagen' vermutlich nicht vermeiden. Wir haben ihn gleich aufgebaut vom babyone mit nach Hause genommen und nach der etwa 40minütigen Heimfahrt mit den Öffentlichen steht er seit dem in unserem Schlafzimmer. Gerochen hat man von dem Buggy seit her nichts. Da hatte ich bei anderen Kindersachen eher das Bedürfnis sie möglichst lange bei offenem Fenster auslüften zu lassen.
Ich find ihn wie gesagt großartig und er lässt sich tatsächlich mit einer Hand auf- und abbauen, ist schön leicht und wenig. Wie die Kleine ihn dann im Praxistest findet wird sich noch zeigen. :)
hallo,
wir haben den britax b-mobile. eigentlich bin ich damit sehr zufrieden, allerdings könnte man den jetzt nicht für waldspaziergänge nehmen, dafür ist die federung einfach zu schlecht. für gut gefederte wagen muss man mehr hinblättern.
vom geruch her kann ich nicht viel sagen. ich hatte ihn ca 3monate vor geburt bereits ausgepackt stehen, da ist mir nicht viel aufgefallen.
Hi,
wir haben diesen auch seit gut 1 Monat und sind super zufrieden damit.
Hier hat eine Familie in getestet
http://www.dietestfamilie.de/britax-romer-b-agile-zwischenbericht/
Also ich kann nur Daumen hoch sagen ;) Und der Stoff riecht ganz und garnicht. das ist quatsch...
LG
hi,
also wir haben und diesen buggy auch gekauft. also für den wald ist der wirklich nix aber sonst ist der super. wir sind da super mit zufrieden und der kleine auch.
ich kann den nur empfehlen.