Wann stehen eure Baby´s morgens auf?

HI

eine ganz normale frage, wann stehen eure baby´s morgens auf?
Meine kleine 8 Monate schläft sehr lange. Nun haben wir es 10.36 Uhr und sie schläft immer noch. Sie kam gestern Abend um 20 Uhr ins Bett.
Gibt es hier auch Baby´s die auch so lange schlafen? Oder eher früh Aufsteher sind?

Wünsche euch einen schönen tag.

wann stehen eure baby´s morgens auf?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo

also mein kleiner ist heute 3 Monate alt,und meiner geht abends um 22uhr schlafen und schläft dann bis 8 uhr durch,dann bleibt er so ca ne std wach und schläft dann weiter bis 11.30uhr.

2

Also Jordan ist 4 1/2 Monate und geht immer zwischen 19 -20 ins Bett in normalerweise wird er einmal wach nachts und is dann gegen halb sieben munter aber zur zeit schläft er immer öfter durch und dann auch gleich bis um acht heute sogar bis um neun. Aber ich denke in dem alter ändert sich das noch öfter. Lg

3

Hi :-),

unser Schatz schläft normalerweise von 20 Uhr bis 6, spätestens 7, er wird in 6 Tagen 8 Monate.

Liebe Grüße

4

Hallo

Mein kleiner ist 7,5 Monate alt & schläft im Moment immer bis zwischen 9.15 Uhr & 11.45.

Bis vor einer Woche hat er noch bis 8 Uhr geschlafen.

Heute gabs um 8.30 Uhr ne Flasche & seitdem schläft er wieder.

Lg

5

Hallo!

Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt und schläft von 19:30 bis 06:30 Uhr. Ab 07:00 sitzen wir alle drei am Frühstückstisch. Um 07:30 geht mein Mann zur Arbeit und Philipp wieder ins Bett. Er schläft dann bis um 09:30 Uhr.

LG

sweti84

6

Wow, danke für die netten antworten =)

wünsche euch allen einen schönen tag

7

Mein kleiner (bald 11monate alt schläft meist bis 9uhr (geht 20uhr ins bett)

8

Also Junior schläft immer unterschiedlich. Mal ist er langschläfer mal frühaufsteher. Er schläft sie wie er es braucht.

9

Da fehlt ne Auswahlmöglichkeit: nämlich 05 Uhr! Also um halb 4 isser wach und mit Glück bis um 5, und mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück bis um 6 :-)
Und das seiit gut 11 Monaten
#winke