Hallo ihr Lieben!
Ich suche für Rosalie ein neues Bett. Und zwar möchte ich ein Bettchen, bei welchem ich eine Seite herunter schieben kann, wie es mir gerade passt.
Ich hab im Archiv gelesen, dass es sowas gibt und auch google spuckt mir ein paar Sachen aus. Aber so richtig fündig werde ich nicht.
Hat jemand sowas?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar :)
Liebe Grüße,
Snowburn mit Rosalie, 8 Monate
Babybett mit absenkbarem Gitter?
Soweit ich weiss gibt es solche Betten nur als "Pflegebetten".
Darf ich fragen warum das Gitter absenkbar sein soll???
Ja, so Pflegebetten hatte ich auch gesehen, aber das will ich nicht.
Rosalie schläft Nachts bei uns im Bett bzw im Beistellbett. Da sie aber krabbeln kann und sich hochzieht, kann ich sie nicht alleine lassen.
Wir vergrößern uns demnächst wohntechnisch und Rosalie wird ein eigenes Zimmer bekommen. Ich möchte, dass sie dann tagsüber in dem Bettchen in ihrem Zimmer schläft. Nun lässt sie sich aber zeitweise schlecht weglegen, wenn ich mich nach unten beugen muss, um sie abzulegen. Deswegen möchte ich so ein Bettchen, bei dem ich das Gitter runter machen kann. Ich kann sie dann besser reinlegen und das Gitter wieder hochschieben und verriegeln. So kann sie dann nicht rausfallen.
aha verstehe.. aber ich glaube kaum, dass du sowas unter den "normalen" Betten findest.
Ich weiss, dass ich früher so ein Bett hatte, allerdings war das aus Metall.
Versuch es doch mit einem normalen Bett, deine Kleine wird sich daran gewöhnen nicht im Liegen ins Bett gebracht zu werden. Normalerweise dauert eine Eingewöhnung 3 Tage, so hatte es mir mein Kinderarzt gesagt und bei meinen Kindern hat es immer gestimmt.
Ich kenne diese Bettchen von Babybay aber ich glaube nicht, dass da ein 8 Monate altes Baby och reinpasst aber vielleicht gibt es von der Firma ja auch größere Bettchen. Frag doch da mal nach.
Hi ist zwar nicht zum schieben, aber vielleicht eine alternative? http://www.babyartikel.de/marken/roba/kinderzimmer_kinderbetten;jsessionid=A7146616F988667A0DD1FAF803445AD6
Danke für eure Antworten.
Sowas zu finden ist echt schwer :(
Sie reinzulegen ist ja auch so eine Sache, wenn sie immer schwerer wird. Das Bett ist ja ganz unten und sich da runter zu beugen ist fies.
Dann muss mein Mann das halt selber bauen ^^